Wassernapf für unterwegs zum Hängen gesucht

• Ups sorry, hatte natürlich nur nach einem soliden Napf geforstet und nicht nach den Beikosten geguckt.
    10,- E Versand ist wirklich viel und somit habe ich auch gleich mal spontan angefragt.

Antwort der Kundeninfo: " Wir machen das nicht, um unsere Kunden zu ärgern, sondern weil wir selber
    diese Kosten auch tragen müssen, es wird mit DPD versendet."

Habe dann mal die freundliche Empfehlung in den Raum gestellt, über einen Wechsel nachzudenken ;)

• Ist zwar ein bissel OT, aber evtl. ne nützliche Info.

Nie im Leben nimmt DPD bei Geschäftskunden zehn Euro pro Paket.
    Zum Start unserer Firma (allerdings zehn Jahre her) haben wir mit DPD als "Partner" begonnen, weil sie sehr günstig sind. ;) ....schlägt sich natürlich in der Qualität nieder und wir haben sehr, sehr schnell gewechselt.
    Mittlerweile versenden wir seit Jahren mit UPS (zu Privatadressen allerdings teurer, haben selbst aber nur Industriekunden), TNT und FedEx...und die kosten um die zehn Euro, wenn es per Express werktags bis acht Uhr morgens zugestellt sein muss, bei Abholung nach 18 Uhr, natürlich zählt noch das Gewicht, aber für son Napf....nen Zehner, normale Versandzeit? Neee.

• war für mich auch bissle merkwürdig, für Express nehmen die sogar fast 25,- E :erschreckt:

mag ja für 'ne Vollholz-Hundehütte etwas anderes sein, aber fur so'n simplen und eher leichten Wassernapf :???:

• Zitat

Ups sorry, hatte natürlich nur nach einem soliden Napf geforstet und nicht nach den Beikosten geguckt.
    10,- E Versand ist wirklich viel und somit habe ich auch gleich mal spontan angefragt.

Antwort der Kundeninfo: " Wir machen das nicht, um unsere Kunden zu ärgern, sondern weil wir selber
    diese Kosten auch tragen müssen, es wird mit DPD versendet."

Habe dann mal die freundliche Empfehlung in den Raum gestellt, über einen Wechsel nachzudenken ;)

DPD ist günstiger als normale Postpakete (die liegen bei 5,90€)

wie die also auf 10€ Versandpauschale kommen (auch mit Verpackung) ist mir schleierhaft

danke für den Amazon-Link

• so, hab den Amazonnapf mit 1,4l bestellt und gestern kam er an
    hängt gut am Gitter, scheint stabil und der Napf sitzt fest da drin

denke, das passt fürs Geld :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!