Wassernapf für unterwegs zum Hängen gesucht
-
-
Huhu ihr Lieben,
da wir ja öfter mit dem Auto unterwegs sind, suche ich einen Wassernapf, den man im Heckgitter einhängen kann (wird nur genutzt, wenn der Wagen steht).
Etwas zum Hinstellen fällt flach, und was zum Einhängen habe ich bisher noch nirgendwo gefunden.
Bitte also alle Ideen und Links zu mir
Danke schon mal
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Super !
Genau sowas habe ich gesucht.
Meine Kleine hat bisher alle Kunststoff-Trinknäpfe abgebaut und zerlegt und die zum Aufstellen kippt sie alle um, egal wie groß.
Grüße Bernd
-
jup, vielen Dank für den Link
sehr gut, geradezu perfekt
-
Ha, sehr geil! Jetzt hab ich endlich was, was ich in die Boxen hängen kann
-
-
machen wir ne DF-Sammelbestellung?
Nanooka, da hast du einige User glücklich gemacht
-
Diese Dinger findet man eigentlich in jedem Zoohaus - man muss bloss zur Kleintierabteilung gehen.
-
Zitat
Diese Dinger findet man eigentlich in jedem Zoohaus - man muss bloss zur Kleintierabteilung gehen.
aber da finde ich nur so kleine Mengen normalerweise, hab zumindest nix größeres als nen halben Liter gefunden -
Die Blumentopfhalter für Balkon oder Rankgitter zum einhängen aus dem Baumarkt gehen auch super. Da gibt es welche die kann man mit einem Klicksystem befestigen, damit nichts wackelt, wenn die Hundebirne mal drunterkloppt. In die größeren passt wunderbar ein Blechnapf.
-
gerne doch, ich freue mich, wenn Ihr Euch freut
ich bekomme hier desöfteren guten Rat, da kann ich mich doch auch mal nützlich machen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!