Verzweifelt! Wer nimmt Dragon.....

• Das ist er oder?
    Edit by Mod: Gelöscht, da es sich um die Vermittlungsanzeige handelte.

Die Notorgas wurden ja schon gepostet.

Wünsche euch und vor allem ihm viel Glück!

• Zitat

Der ist echt ein ganz lieber, Tierheim hat er nicht verdient.

Wenn es ein ganz lieber ist, wenn er kein Tierheim verdient, warum habt ihr dann nicht A**** in der Hose und arbeitet an der Sache? :???:

Es gibt für alles einen Weg und eine Lösung, aber für euch scheint ja die einfachste Lösung schon fest zu stehen, Hund weg - und gut!!
    Sorry, aber sowas geht garnicht!

Manchmal ist es besser, wenn man vorher mal ein wenig überlegt.

LG Tina

• Ich hatte gestern Abend denselben Gedanken wie meine Vorschreiberinnen nur nicht die Zeit zu schreiben..jetzt mal ohne Vorwürfe..so wie du gestern geschrieben hast kümmert ihr euch um eure Hunde und habt auch gute Hilfe, das war erst euer 3. Beitrag hier gestern, aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen hier bekommt man viel Hilfe und wirklich gute Anregungen, mein Gefühl sagt auch ihr habts in eurem Kopf entschieden aber es ist zu früh um Dragon abzugeben, gebt euch allen etwas zeit und versuchts nochmal mit Veränderungen es ist zu schaffen.

• So Ihr Lieben,

ich denke, es ist alles gesagt worden!
    Es wurde einige Tipps gegeben, Rest wird die TS selbst entscheiden müssen!
    Bevor das Ganze am Ende doch noch einen Vermittlungscharakter bekommt, mache ich hier mal zu. :geschlossen:

Sollte weitere Fragen zur Erziehung vom Zweithund auftauchen, so kann ein neuer Thread im passenden Unterforum weiterhelfen.

Gruß
    SheltiePower

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!