Lactose und fructosefreie Rezepte

• War neulich bei euch in Deutschland im Kaufland einkaufen, da hat's eine riesen Auswahl!
    Den Online Supermarkt habe ich auch schon gesehen, macht leider keinen Sinn für eine Lieferung in die Schweiz.

• Ah ok, dann passts ja!

Hast du jetzt auch schon selber gebacken? ist ganz einfach, gibt einfach immer nur Kastenbrot (in Cakeform gebacken)

• Ich habe mal was gebacken und das war so eklig. :lachtot:

An Brot werde ich mich nochmal genauer versuchen :D
    Habe jetzt schon gute Rezepte bei Chefkoch.de entdeckt. Z.B. ein Joghurtbrot =)

• Wie gesagt, schaer.com (habs vorher falsch geschrieben ;)) hat viele Rezepte. Und auch richtig Gute!
    Gleich schmecken und schön knusprig sein wie normales Brot wird's leider nie...

• Zum Backen muss ich den Mann überreden, dann ist es sicher essbar :lachtot:

Aber das grad in Berlin so schwer ist glutenfrei und laktosefrei zu bekommen wundert mich. Hier macht doch Jeder, auch wenn er es nicht nötig hat, die neuesten Trends mit und bei Einigen Kandidaten bin ich mir sicher, das es nur ein Trend ist.
    Mist, dabei bin ich doch eigentlich so Anti eingestellt, wenn es um Trends geht :D

Sieht gut aus, die Seite, MyLaika :gut:

• Ist bestimmt ein Fehler, du müsstest mal im Internet suchen. Kommt auf das Essen an, man nimmt immer die passende Menge direkt vor dem Essen. Ich mache es so und es klappt.

Haha, hab den Beipackzettel gefunden, zum Essen 12000 reicht für 10-25g Laktose. 100g Eis hat 6g Laktose, ca.

Und da steht auch aufm Zettel, was wieviel drinne hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!