Wer hat Tiere aus dem Ausland?

• Hallo,

meine Hündin Rosalia kommt aus Spanien, aus einer privaten Tierauffangstation in der Nähe von Malaga. Sie ist mittlerweile seit fast fünf Jahren bei mir und sie ist definitiv das beste was mir je passiert ist. :love:

Viele Grüße,
    Coley

• Hallo ihr drei :)

Also die Bilder sind angekommen, Jencing. Es dauert eben nur momentan etwas bis wir die Berichte bearbeitet und eingestellt haben, da wir momentan auch noch am neuen herrchen-frauchen Forum basteln. Wir ziehen auf nen neuen Server um ;) Also bitte habt etwas Geduld mit uns.

Trotzdem tät ich mich natürlich irrsinnig über neue Bericht freuen. Vielleicht von prinzausda und Coley :winken:

Wie gesagt, wer Lust hat, einfach den Bericht mit Bildern an meine E-mailaddi schicken.

Grüßle Ghosti

• Hallo ,

ich habe nun die Berichte von Annie, Dilara, Pepe und Rudi eingebaut.
    Vielen Dank für die tollen Berichte.

Im HF Forum werdet ihr auch immer über die neuesten Berichte informiert.

LG Melle

• Hallo :winken:

Hat von Euch irgendjemand das Problem, daß sein Auslandshundi auf einmal ein Problem mit anderen Hunden hat, obwohl er daß am Anfang nicht gehabt hat? Wenn ja, habt ihr das in den Griff bekommen ? Und wie?

Grüßle Ghosti

• Meine große ist aus Frankreich...zählt das?? *fg*

Meine Tante hat ne Hündin aus der Türkei (laut unseren TÄ ein Mali-Mix)...an sich n netter Hund, aber sie ist krank, mehr als stur (der Ziegenbock) und raubt mir momentan mit ihrem Verhalten den letzten Nerv.....

Dark Ghost ja hier! Die Trulla geht seit ca. 1 Woche extrem auf andere Hunde los (an der Leine) und zwar so, das ich 1. Angst hab sie beißt wenn sie den Hund erwischt und 2. das sie alles um sich herum vergisst und auch gegen Menschen geht wenn die sie vom anderen Hund fern halten wollen.....

• Hi Leute !

Wie schon einige von euch wissen lebe ich zur zeit in Marokko .
    Ich habe hier einen Welpen von der Straße "addoptiert " .
    Es gibt hier so viel Tierelend wie ich es mir nicht vorstellen konnte . Mein Welpe ist von einer Straßenhündin . Die hat sich nicht mehr um ihre Welpen gekümmert . Sie wurden gefunden und zum Korbpflechter gebracht von ihm habe ich sie gechenkt bekommen . Ich muß sagen die Straßenhunde hier sind echt sozial . Wenn meine zeit hier zu ende ist nehme ich sie mit nach Deutschland .

• Hallo :winken: ,

...bis dato problemlos.

Jimmy benimmt sich immernoch wie ein grosser, tapsiger Welpe.
    Will mit allen spielen und ist zu allen freundlich.
    Wenn der andere Hund grösser ist als er, ist er eher ängstlich,
    niemals agressiv.

Bleibt hoffentlich so.

liebe Grüsse ... Patrick :blume:

• :winken: Pepe kommt mit allen Hunden gut aus, solange sie ihn nicht "belästigen" :wink:
    Einmal Schnüffeln ist okay, dann soll bitte jeder wieder seins machen. Spielen tut er nicht. An der Leine kann er schon mal den Macker markieren. Aber er lässt sich mit nem strengen Wort dann meist schnell wieder ruhig stellen. Schönen Abend noch!

• Also der Wauzi meiner Schwester bekommt total den Anfall wenn auch nur irgendein Hund in Sichtweite kommt :?: Als wir sie letztes Jahr im Oktober, glaub ich, aus Spanien bekommen haben, war das aber noch nicht so.

@Murmelof: Wie versuchst Du das Problem zu bewältigen? Hattest Du schon in irgendeiner Weise Erfolg?

Grüßle Ghosti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!