Erika entlaufen in Moosburg an der Isar (Oberbayern)

  • Ich finde es Super, dass du dich so für Erika einsetzt, die kleine Maus.. Man kann nur hoffen, dass es ihr gut geht und sie bald gefunden wird.. Hier sind alle Daumen gedrückt..

  • war heute noch mal plakatieren, habe aber nur 2 Orte und ein kleines Neubaugebiet in moosburg geschafft :( : Dass dumme ist halt echt die "Anreise" von 1,5h gesamt, die zeit geht halt schonmal voll flöten und vor abends wenn ich hier mit dem Kinder-/_Hundeanimationsprogramm durch bin geht halt nix (war heute eh nur ne 1/2h mit den Jungs am abend damit ich wegkomme. Ach es ist so zermürbend, die BEsitzer hätten soviele Mögichkeiten, der Mann hatte letzte Woche urlaub und kein einzigstes Plakat aufgehängt, dass macht mich so wütend!!!!!!!!! :( : Kann die Woche auch nicht nochmal hinfahren, war gestern und heute, gesamt 260km. ich kann mir dass einfach nicht leisten und die zeit habe ich auch nicht wirklich..... es ist zum kotzen echt wahr.

  • Ach mensch :( :
    Einen Hund wollen und dann nichts tun, wenn er vermisst wird? Das ist echt traurig...
    Wenn sie gefunden wird, kommt sie dann definitiv nicht mehr zu den jetzigen Besitzern zurück?

  • wir werden sehen.....


    war gestern wieder unterwegs, wir hatten eine "Hörmeldung!" von Gebell im Wald, leider ergebnislos, haben gesucht und dann flyer verteilt..... seitdem nix Neues..... :( :

  • Wir haben die erste Sichtmeldung!!!!!!!!!!! :rollsmile: :rollsmile: :rollsmile:


    Gestern abend rief mich eine Frau an die in Thalham (PLZ 85395) Erika gesehen hat... dass ist ca. 4km von der Bellmeldung entfernt und grenzt an das gleiche Waldgebiet. somit sind wir nun ziemlich sicher dass sie sich tatsächli in diesem Waldgebiet aufhält!!!!!!!! Ich bin gestern abend gleich losgefahren, habe gesucht usw. (ich bin halt die einzige der sei vertraut, Fremde düfen keinesfalls!!!!!!!! versuchen sie zu suchen dass würde sie nur verstören.....


    Aber leider nix. Haben eine Futterstelle am Sichtpunkt aufgestellt. heute bin ich wieder hignefahren, bin 2 Std. mit meinen Hunden druch den Wald, ganz ruhig, ohne Rufen oder so, in der hoffnung sie kommt dann eher raus, leider habe ich sie weder gehört noch gesehen, aber ich habe eine 2. Futterstelle eingerichtet. Jetzt versuchen wir schnellstmöglich eine Wildkamera und danach eine Lebendfalle zu bekommen und dann heisst es daumendrücken für mein Mädchen!!!!!!!


    Es gibt eine suchgruppe bei FB, falls jemand interesse hat https://www.facebook.com/group…8276147/?bookmark_t=group

  • Dankesehr :gut: ich hatte mir das leichter vorgestellt, dachte wenn wir ne meldung haben fahre ich da hin und sie kommt zu mir wenn ich sie rufe, joa falschgedacht :ops: Das dumme ist nur, dass ich am Freitag in Urlaub fahre und aktive Zeit um noch mal dahin zu fahren eigentlich nur noch morgen habe zwecks Job/packen usw..... war letzte Woche 5x dort.... hatte gehofft sie gestern oder heute zu kriegen..... aber naja, dass zieht sich wohl noch länger jetzt.... mir wurde auch gesagt dass mit einer lebendfalle dass nicht sofort klappt, manchmal stehen solceh fallen tagelang =)

  • das ist ja Mist, dass du in Urlaub fährst.
    Hast du denn Vertretung für die Futterstellen? Da muß man dranbleiben, sonst ist sie wieder weg....


    Falls du Vertretung hast, wäre es gut, wenn diejenige nach dir riechen würde....also -wenn das für beide Seiten ok wäre- gib ihr getragene Jacke oder sowas und vor allem auch Schuhe. Naja, man könnte sich evtl. auch T-Shirt-Streifen um die Sohlen binden....auf jeden Fall, dass Erika DEINEN Geruch wahrnimmt und nicht wieder fremde Spuren um die Futterstellen sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!