Schläft unsere Ivi zu viel?
-
-
Fine schläft nachts an die elf Stunden, ohne Pipi. Sie ist jetzt 4 Monate alt und ein Jack Russell... tagsüber schläft sie auch relativ viel.
Der Mops meiner Schwester ist tausendmal aktiver, in ihm scheint mehr Terrier zu stecken als in meiner Fine. Ihr Mann fragt dauernd, ob mit Fine alles okay ist.Wenn Fine jetzt so viel schläft und auch sonst eher ruhig ist, außer beim spielen, kann man davon ausgehen, dass das ein wenig so bleibt? Also, dass das ihr Charakter ist? Mir sagen alle, wart´s nur ab, der Terrier kommt noch früh genug...
Sie ist sehr relaxed, auch mit Stress auf der Straße und so. Lässt sich nicht so schnell irritieren. Hat nur Angst vor großen Hunden... daran arbeiten wir noch!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Schläft unsere Ivi zu viel?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ganz ehrlich, sei froh und glücklich, daß Du so einen ausgeglichenen Welpen hast.
Falls es so bleiben sollte, würde ich mal die Schilddrüse überprüfen lassen, ob da eventuell eine Fehlfunktion vorliegt. Aber damit würde ich noch warten!!
Ich war froh, daß meine Hunde von sich aus viel geschlafen haben

Gruß
Bianca
-
Oha und zwischen den Beiträgen liegen fast genau 3 Jahre

-
ach hups! Habe ich gar nicht gesehen!!!
Ehrlich gesagt, glaube ich auch, dass der Mops meiner Schwester nur nicht so viel schläft, weil die Kinder da sind und immer Action ist. Fine und ich sind ja nur zu zweit, wenn ich rumliege, liegt sie auch rum!
Fine war ja sehr lange bei ihrer Mutter, ich habe sie erst mit 14 Wochen bekommen... habe das Gefühl, dass ihr das sehr gut getan hat.
Ich bin übrigens wahnsinnig glücklich mit diesem ausgeglichenen Hündchen, sie ist wirklich die Tollste.
-
Also wir haben hier auch so eine Schlafmütze (jack-russel-mix). Außer kurz pieseln gehn und frühstücken ist mit unserer maus morgens nix anzufangen. vor 11 uhr muss man madame gar nicht erst wecken
da kriegt man nen blick à la "nur-noch-fünf-minuten-mami" zugeworfen - mehr aber auch nicht
auch nach den gassigängen ist erstmal ausgiebiges pennen angesagt. draußen ist sie aber typisch terrier: vorwitzig, aktiv und manchmal etwas größenwahnsinnig 
Naja, man muss sie einfach lieben unsere "faulste wurst der welt"

-
-
So dann meld ich mich auch mal. Meine Hündin Salsa, 8 Monate, pennt auch den ganzen Tag. Hab sie oft mit auf Arbeit und da pennt sie meist die ganze Zeit. Wenn ich Nachmittags mit ihr laufen war, legt sie sich meistens nach ner kurzen Spielrunde und Knabberrunde mit ihrem knochen wieder schlafen. Ich hab mir darüber noch nie große Gedanken gemacht, da sie in ihren Wachphasen, lach....wie ein ganz normaler Hund ist. Außer das sie gerade in der Pupertät ist und denkt sie wäre die Königin der Welt....
-
also meine lilly schläft seit Anfang an viel. Sie ist jetzt 17 Wochen alt und nach jedem Spiel, Sparziergang oder Essen schläft sie gleich wieder ein.
Hab mir am Anfang auch sorgen gemacht, da ihr Bruder um die Hälfte schläft als sie. Vorteil ab 20 Uhr kann man ins Bett gehen, weil sie kein Bock auf Gassi gehen oder sonst irgendetwas hat und bis Morgen früh durchschläft. Hab mir schon Sorgen um ihre Blase gemacht
Lg
Melanie + Lilly
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!