Wenn das mal keine richtig gute Hundetrainerin ist...

• Zitat

Meinen Hund hätte ich um nicht in der Welt wieder her gegeben. Und die wollen aufgeben, weil Welpi keine Beißhemmung hat und bei den Spaziergängen signalisiert, dass es ihm zu viel ist?
    Wenn mein Zwerg müde-spaziert ist und stehen bleiben will, kommt sie kurz auf den Arm. Meistens krieg ich dafür ein Bussi und wenn sie wieder selbst laufen will stampelt sie etwas. Und JA, ich habe auch den ganzen Arm voller Kratzer und Bissspuren, aber es wird alles langsam besser...

Ist es zu viel, wenn man von den neuen Hundebesitzern genauso viel Anpassungsfähigkeit erwartet wie von dem Hundebaby? :???:

Hab ich mir auch gedacht...Hallo??? Milchzähne? Welcher Hundehalter hatte davon keine "Kratzer" - Fürchten vorm 13 Wochen alten Welpi und weglaufen ist "sicher der richtige Weg"...

• Naja ich habe jedenfalls keine Kratzer und unsere Welpenkäufer auch nicht wenn sie die Zwerge nicht selber aufheizen und Beissspiele mitmachen.

Ich finds einfach lächerlich. Caras werden begeistert gewesen sein, zu hören wie über ihre Maus gesprochen wird.

Welpen in einen Käfig zu sperren, um sie an Alltagsgeräusche zu gewöhnen... Wenn Welpen im Haus aufwachsen kennen sie dass doch alles schon vom ersten Tag an. Tja zu der ich bade einen Welpenaktion sag ich jetzt mal nix. Mache da jetzt auch aus.

• Zitat

Naja ich habe jedenfalls keine Kratzer und unsere Welpenkäufer auch nicht wenn sie die Zwerge nicht selber aufheizen und Beissspiele mitmachen.

Ich finds einfach lächerlich. Caras werden begeistert gewesen sein, zu hören wie über ihre Maus gesprochen wird.

Welpen in einen Käfig zu sperren, um sie an Alltagsgeräusche zu gewöhnen... Wenn Welpen im Haus aufwachsen kennen sie dass doch alles schon vom ersten Tag an. Tja zu der ich bade einen Welpenaktion sag ich jetzt mal nix. Mache da jetzt auch aus.

:gut:
    Deswegen bin ich dafür, dass man Welpen so spät wie möglich an die neuen Besitzer abgibt. Jetzt überlegen diese Leute den Hund an den Züchter wieder zurückzugeben, da hat der Züchter dann noch einiges an Arbeit den armen Welpen wieder hinzubekommen.
    Ich höre jetzt auf zu gucken, das kann man sich ja gar nicht antun.

• :lepra: :doh:

Schrecklich. Wie schön wäre es, wenn es einmal im Fernsehen einen wirklich guten Hundetrainer geben würde!

Wie der nette Mann mit dem 13 Wochen alten Schäferhund so schön sagte: Dann müssen wir jetzt auf hundisch denken, oder watt??? (Wäre ja schon mal ein Ansatz) :headbash:

• Hebe gerade mal auf die Website der Trainerin geschaut. Die ganze Aufmerksamkeit die sie über die Medien bekommen hat hat ihrem Business bestimmt gut getan. :muede:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!