Welpen nachts draußen
-
-
Hallo,
mich würde es mal interessieren, ob ihr es okay findet, wenn ein Züchter seine Welpen mit 8 Wochen Nachts allein (also ohne Menschen) in einem Gartenhaus lässt.
Freue mich auf Antworten.
Danke!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpen nachts draußen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hej,
mit oder ohne Mutter und, ist das Haus beheizt?
LG Sundri
-
mit der Mutter...
ob das Haus beiheizt ist weiß ich nicht, war noch nicht da -
Gibt soweit ich weiß mehrere Züchter bei denen die Welpen ab der 5.(?) Woche in ein großes beheiztes Gartenhaus umziehen ..
Ich finde es persönlich schöner wenn die Welpen bis zur Abgabe rund um die Familienanschluss haben :)
Ein schlechter Züchter muss das deshalb aber sicher nicht sein :)
-
Wollte ja nur mal Meinungen wissen, weil ich persönlich es nicht so toll finde
-
-
Hi,
bei vielen Jagdhundrassen ist das so üblich. Die Welpen ziehen mit der Mutter dann in einen eigenen Bereich.
Finde ich nicht schlimm solange alle gut versorgt sind.
-
Es geht um einen Golden Retriever Züchter
-
Wie würde es sich auf die Welpen auswirken, wenn sie ohne Mutter in dem Gartenhaus übernachten müssten?
-
Hmm also ich finde es auch nicht so gut. Vor allem was die Spezialisierung angeht
-
Wenn die Mutter bei den Welpen ist ,die Temperatur in dem Gartenhaus angemessen und die Welpen ansonsten -also tagsüber -Integriert sind in den Tagesablauf finde ich nichts schlimmes daran.
Ich würde mir noch die Frage stellen, ob die Mutter das kennt und und kein Problem damit hat aber wenn es für sie auch Ok ist warum nicht.
Eileenchen, du meinst die Sozialisierung, oder

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!