-
-
wir haben ne 4€ LED halsband von ebay, bis 300m sichtbar, blinkend oder dauer, wasserfest, ....
wüßte nicht wieso ich mehr geld ausgeben sollte -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
wir haben ne 4€ LED halsband von ebay, bis 300m sichtbar, blinkend oder dauer, wasserfest, ....
wüßte nicht wieso ich mehr geld ausgeben solltewir lange habt ihr das ding schon? Da würde mich mal der langzeitvergleich interessieren.
Ich hab einen led-Anhänger, auch billigzeug. Nach 3 Wochen schaltet sich das ding selbstständig wieder aus. Suuuuuuuper sinnvoll. Jetzt gibts dann doch das leuchtie vom Christkind, weils mir so viele empfohlen haben, die ihres schon seit 10 Jahren teilweise am Hund haben. Mal schaun, obs wirkich taugt.
-
Ich habe diesen neuen Leuchtschlauch von Karlie. Bin super zufrieden damit und habe bisher auch noch nichts gefunden, was heller leuchtet.
-
Ich habe das Nobby Leuchtding wieder zu Amazon zurückgeschickt, das Teil hat nach 2 Wochen schon ne Macke gehabt und war nur noch für 5 Minuten hell. Da sind selbst 7€ zuviel....
Da kaf ich dem Pflegi lieber auch ein Lumi bevor ich mich jeden Tag über so ein Billigteil ärgern muss.
-
Ich habe ein lumivision.de, seit über einem Jahr. Es ist perfekt. Der Verschluß, die Aufladung, alles optimal.
-
-
Habe zwei Leuchthalsbänder im Gebrauch:
Für Shari das von *den Leuchten* und für Cuby das *Karlie Visio Light*. Zufrieden bin ich mit beiden! Das Visio Light ist aufladbar, einfach an den PC anschließen und keine 30 Minuten später ist es wieder aufgeladen. Hält dann bis zu ca. 1 1/2 Stunden.
Das von *den Leuchten* ist mit Batterie, wobei es schon ein ziemliches Gefuckele ist neue Batterien dort reinzumachen.
Ich würde jederzeit das Visio wieder kaufen, vor allem ist es mit unter 10 Euro doch recht günstig.
LG Elke :)
-
Lange habe ich hin und her ueberlegt, aber ich bin so begeistert vom LumiVision Leuchthalsband, dass Louis nun ein blaues hat :)
LG Anna
-
Zitat
wir lange habt ihr das ding schon? Da würde mich mal der langzeitvergleich interessieren.
Ich hab einen led-Anhänger, auch billigzeug. Nach 3 Wochen schaltet sich das ding selbstständig wieder aus. Suuuuuuuper sinnvoll. Jetzt gibts dann doch das leuchtie vom Christkind, weils mir so viele empfohlen haben, die ihres schon seit 10 Jahren teilweise am Hund haben. Mal schaun, obs wirkich taugt.
wir haben das teil seit fast zwei jahren und fast täglich im gebrauch im winter.
das halsband ist von smartfox, ähnlich dem hier, ist auch smartfox:
-
Das sieht auch noch nicht mal schlecht aus! Danke! Das christkind war zwar jetzt schneller, aber ich merks mir trotzdem mal.
-
Ich hab diese LED Leuchtbänder ausm ALDI rechts und links am Geschirr. Ich finde das sieht man besser als ein Leuchthalsband.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!