breiiger Kot, was füttern?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Bananen??? :???:
    Pute hätte ich hier, hab ich für die Katzen ;)
    Das darf er also auch fressen....gut....

Mahc mir gerade biserl Sorgen.....könnt Ihr ml im Welpentread nachlesen...bitte

• also gestern Abend und heute Früh war es fester, es sind nun Knöddelchen, die Farbe änder sich auch.
    Es ist dunkeler geworden. Vorher war es eher so ein senfgelb/hellbraun, nun wirds dunkler....

Hab gestern noch Pute (gekocht) gefüttert.

• Zitat

Äpfel wirken abführend die würde ich nicht rein machen. Wenn sie gerne Bananen frisst biete ihr die an. Oder wie schon geschrieben Suppenhuhn kochen mit Reis das hilft immer

Meines Wissens wirkt Apfel nur "frisch" abführend.
    Wenn man ihn reibt ist er gut bei df. Hier mal eine Quelle dazu

http://www.onmeda.de/symptome/durch…en--9540-5.html

LG und gute Besserung.
    Tatjana

Beitrag habe ich gerade noch mal editiert. Wg dem Link, den ich doch gefunden habe.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

• Wenn Reis, dann am besten Milchreis nehmen und dann solange kochen, bis er richtig schleimig ist. Ansonsten Morosuppe oder geriebene Äpfel, wie schon gesagt wurde.

• Ich hab den Apfel immer Püriert und dann gefüttert wenn es Knochen gab und siehe da sie hatte mit Apfel nie harten kot... ohne hatte sie extrem harten ;) also wirkt er abführend bzw macht den stuhlgang weicher und ist daher nicht bei durchfall empfehlenswert

• Zitat

Ich hab den Apfel immer Püriert und dann gefüttert wenn es Knochen gab und siehe da sie hatte mit Apfel nie harten kot... ohne hatte sie extrem harten ;) also wirkt er abführend bzw macht den stuhlgang weicher und ist daher nicht bei durchfall empfehlenswert

Hast du den Link überhaupt angeschaut? Geriebene Äpfel werden auch bei kleinen Kindern empfohlen, zusammen mit Zwieback. Die wirken nicht abführend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!