Der Kleinnnager-Thread

• Der älteste Dsungi wurde fast genau 36 Monate alt, aber im Schnitt waren es immer so knappe 2,5 Jahre.

Nuri geht es super gut. Ich sehe sie im Schnitt immer noch nur alle 2 Wochen, aber ich höre sie nachts :D UND wenn man sie mal sieht ist sie auch nicht scheu und man kann sie super beobachten.

Von vorgestern :cuinlove:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich muss mal nachschauen, sie dürfte auch schon 1,5 Jahre oder älter inzwischen sein.

Sie ist sooo süß:herzen1:

• Jaaa und ich bin immer ganz entzückt von ihrer Winzigkeit. ?

Die Röhre ist es 7cm, so ein kleiner Körper und doch alles dran. Das fasziniert mich immer total. Ich hoffe sie bleibt noch lange so fit.

• Hier geht's auch allen gut. Mein Ratten trio ist alt geworden. Die Buben dürften um die 3 sein, die omi mittlerweile über 3,5 jahre. Die Jungs hat sie immernoch gut im Griff |) alle drei sind bissl dünn geworden, trotz breichen und geschälte Futter aber gut, Rentner halt. Trotzdem noch super mobil und nutzen selten sie Steg Aufgänge und hangeln immernoch lieber am gitter.

Das Sohnemann Quartett ist lustig wie immer, wird im Sommer aber auch schon 2 und sie haben keinen richtigen Bock mehr auf auslauf. Käfig steht 90% der Zeit offen und die Jungs liegen faul in der Hängematte.

Die 2 Rennmausdamen Alice und Freya ebenfalls gesund jnd munter, ebenfalls um die 2 Jahre.

Und zum Schluss noch die 2 hamis grantel und trixi. Beide super abgespeckt und sehen jetzt aus wie Hamster. Grantel "hatte" Diabetes, mittlerweile ist im Urin nix mehr nachweisbar und sie ist gesund und munter. Obwohl ich letztens dachte ich müsse sie irgendwo tot ausbuddeln weil ich sie ewig nicht mehr gesehen habe. Gestern abend hat sie sich dann gezeigt und wollte uuuuhuuuunbedingt auf die Hand. Gabz dringend. :herzen1:

• Hier geht's auch allen gut. Mein Ratten trio ist alt geworden. Die Buben dürften um die 3 sein, die omi mittlerweile über 3,5 jahre. Die Jungs hat sie immernoch gut im Griff |) alle drei sind bissl dünn geworden, trotz breichen und geschälte Futter aber gut, Rentner halt. Trotzdem noch super mobil und nutzen selten sie Steg Aufgänge und hangeln immernoch lieber am gitter.

Das Sohnemann Quartett ist lustig wie immer, wird im Sommer aber auch schon 2 und sie haben keinen richtigen Bock mehr auf auslauf. Käfig steht 90% der Zeit offen und die Jungs liegen faul in der Hängematte.

Die 2 Rennmausdamen Alice und Freya ebenfalls gesund jnd munter, ebenfalls um die 2 Jahre.

Und zum Schluss noch die 2 hamis grantel und trixi. Beide super abgespeckt und sehen jetzt aus wie Hamster. Grantel "hatte" Diabetes, mittlerweile ist im Urin nix mehr nachweisbar und sie ist gesund und munter. Obwohl ich letztens dachte ich müsse sie irgendwo tot ausbuddeln weil ich sie ewig nicht mehr gesehen habe. Gestern abend hat sie sich dann gezeigt und wollte uuuuhuuuunbedingt auf die Hand. Gabz dringend. :herzen1:

Das klingt wunderbar, gechillter Seniorenclub :herzen1:

Meine Hamsterdame ist so 19 Monate jetzt und schläft auch mehr, ich pack dann immer eine Flocke Streu aufs Rad und streiche mit einem Löffel das Sandbad bisschen glatt, wenn ich sie eine Weile nicht sehe. Dann weiß ich am nächsten Morgen, ob sie geradelt ist und baden war (Jep, Hamster stalken :hust:)

• Heißt bei grantel leider nix |) wobei grantel gar nicht mehr passend ist. Die ist total verschmust. Aber eben leide depriviert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!