Der Kleinnnager-Thread
-
-
BoxerTy Marke Eigenbau? Sehr schön. Ist auch 120 lang, oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Kleinnnager-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
125 oder 130 mal 60 mal 60
Ich muss es mal nochmal ausmessen das hat mir ein Freund gebaut ?
-
Es ist mega schön gemacht, das Holz finde ich wunderschön! Und eingerichtet ist es auch super!
-
ich finde die Unterschiede zwischen den Tierarten lustig. Beim Hamster schaut alles so ordentlich und hübsch aus und bei rennmäusen als hätte man alles in den käfig geschmissen

-
ich finde die Unterschiede zwischen den Tierarten lustig. Beim Hamster schaut alles so ordentlich und hübsch aus und bei rennmäusen als hätte man alles in den käfig geschmissen

Ich hatte auch mal beides.
Ich war Chaos und Zerstörung von den Rennern gewohnt.
Dann kam Keks, mein Robo.
So ein ordentliches Kerlchen.
Alles in Reih und Glied. Alles an seinem Platz. Keine zerfetzten Klorollen und zernagten Äste.... die Futterschüssel hatte und behielt ihren Platz. Der Kot war miniklein und der wurde nur in einer speziellen Ecke platziert.
Ich war ganz schön verblüfft.

-
-
Alles anzeigen

Ich hatte auch mal beides.
Ich war Chaos und Zerstörung von den Rennern gewohnt.
Dann kam Keks, mein Robo.
So ein ordentliches Kerlchen.
Alles in Reih und Glied. Alles an seinem Platz. Keine zerfetzten Klorollen und zernagten Äste.... die Futterschüssel hatte und behielt ihren Platz. Der Kot war miniklein und der wurde nur in einer speziellen Ecke platziert.
Ich war ganz schön verblüfft.

1:1 mein Gedanke.
Die Renner waren mega aktiv, buddelten tolle Gänge und Klorollen und Klopapier wurden rege in Gebrauch genommen.
Sie waren einfach fantastisch

Der Hamster ist im Vergleich einfach langweilig.
Bis man die interessanten Seiten von diesem Nagetier erkennt

-
So Herrschaften, ich muss verrückt geworden sein.
Seit Tagen/Wochen verzehre ich mich wieder ziemlich nach eigenen Ratten und jetzt wird hier ein einzelnes, recht junges Böckchen vermittelt - und ich hab tatsächlich angefragt.
Haut mich mal ... aber bei Einzeltierchen werd ich immer schwach. Ich hab bisher zwei Mohikaner aufgenommen und beide haben mich total verändert. Ich kann da nicht anders... 
-
Seit Tagen/Wochen verzehre ich mich wieder ziemlich nach eigenen Ratten und jetzt wird hier ein einzelnes, recht junges Böckchen vermittelt - und ich hab tatsächlich angefragt.
Haut mich mal ... aber bei Einzeltierchen werd ich immer schwach. Ich hab bisher zwei Mohikaner aufgenommen und beide haben mich total verändert. Ich kann da nicht anders... 
Der kleine Mann ist da. Ich seh mich jetzt schon als Pflegestellenversager, er ist soooo goldig
Ein richtiger kleiner Gentleman in Schwarz-Weiß... -
Wurli Foootooooo

-
Der kleine Mann ist da. Ich seh mich jetzt schon als Pflegestellenversager, er ist soooo goldig
Ein richtiger kleiner Gentleman in Schwarz-Weiß...Du musst versagen
und noch gaaaaanz viele dazu holen 
Der Mann ist grad los gefahren und holt im Nachbarort von ner befreundeten Pflegestelle 2 Hamster Damen die noch recht jung sind, aus Kinderzimmer Vermehrung stammen und zusammen abegegen wurden und jetzt ratet mal warum? Genau die weiber Kacheln sich wie die kesselflicker. Ominöserweise sind hier zwei Hamster Gehege leer

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!