Der Kleinnnager-Thread
-
-
Dachte schon die ganze Arbeit ist total für umsonst.
Aber wenn die Hamster da etwas weniger eigenkreativ sind, hat sich die ganze Arbeit ja gelohnt - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Kleinnnager-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Uii danke der Nachfrage. Donnerstag kam der zweite Schwung. Und bei mir die Bronchitis
aktuell liege ich flach. Aber wenn ich wieder fit bin berichte ich
-
Gerne. Bis dahin eine gute Besserung:)
-
Ich stell mal zwei Bildchen einer Nachzuchtmaus ein. Ist sie nicht wunderschön?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So, habe Bilder.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der Schwung von SonntagExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der Donnerstagsschwung mit MuttiExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und die lustige Mischung aus 7 und 3 Tage alten Näschen. Die mit dem leicht silbrigem Flaum sind die Sonntagskinder. Bin schon auf das nächste Bild am Donnerstag gespannt
Und ich freue mich schon auf die genaue Volkszählung. Ich weiß nämlich immer noch nicht wie viele es genau sind -
-
@FozzyDogbone habe den Thread die letzte Zeit nicht verfolgen können, züchtest du oder sind das Notfallnäschen? :)
Alles gute für die Aufzucht! -
Sind die niedlich:)) vielleicht finden ja doch ein paar ein zuhause
-
@FozzyDogbone habe den Thread die letzte Zeit nicht verfolgen können, züchtest du oder sind das Notfallnäschen? :)
Alles gute für die Aufzucht!Notfälle
-
Hier wohnt seit Freitag ein kleines Zwerghamstermädchen mit dem Namen Bonschi
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh wie süß
Viel Spaß! - MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!