Hundebrüllerin ,bin entsetzt

  • Ich dachte ich seh nicht richtig. :ahhh: Da angagiere ich eine Hundebrüllerin und als ich Ihr nachspioniere, seh ich das unglaubliche . :bäh: Hab gleich ein Beweisfoto gemacht.

    Die Dame ist gefeuert :fies:


    Dabei sollte Sie doch als Hundebrüllerin echt harte Jungs und Mädels aus den 3en machen , :motz:


    Externer Inhalt i48.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Edit by Mod - nachdem die Bilderrechte geklärt sind und die abgebildete HH mit der Veröffentlichung einverstanden ist - ist das Bild auch wieder da.

  • Wie widerlich ist das denn, ich bin auch total entsetzt und traurig.
    Aber man informiert sich doch, bevor man seine Hunde aus der Hand gibt.
    Kopfschüttelnde Grüße...

  • Die engagiert man, wenn man aus Hunden knallharte Kerle machen will. Ds versteht sich eigentlich von selbst. Ich finde ja, eine gute Hundebrüllerin ist ein Muss in der modernen Hundehaltung.
    Barbiiiii, hast du den Kellerschlüssel verbummelt ;) ?

  • Und ich finde man sollte noch irgendwelche Fotos hochladen , die Frau hat rechte am eigenen Bild die kann dich dich verklagen , vorher nachdenken !
    Und dann noch das Foto so verzieren , wie witzig das Einzigste worüber ich etwas entsetzt bin ist über DICH nicht über die hundebrullerin !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!