Mein staetment!!bitte lesen..
-
Vaney -
11. April 2013 um 16:08 -
Geschlossen
-
-
Ja und nu?
Skandal im DF
Pardon aber werden diese: Schaut mich an ich bin die ärmste Wurst die rumläuft jetzt eigentlich Usus?
Ich kann Dir sagen was ich mache wenn ich eine unfreundliche Email bekomme... Ich lösch sie
Völlig fremden hier ein Statement zu geben weil ich eine Entscheidung getroffen habe?
Ja ne is klar
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein staetment!!bitte lesen.. schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich hab den eingangs-Post von dir nicht mal gelesen, aber Vanessa bitte Hör doch einfach auf, auf biegen und brechen hier Aufmerksamkeit suchen zu müssen.
Die meisten hier interessiert es länger als n paar Stunden ob du dich hier rechtfertigst oder nicht.
Es is schon auffällig:
Kaum schläft der Fred ein, taucht ein neuer Hund auf - Zack die klickrate steigt, es schreiben mehr und kawuuuusch ein neuer Skandal:
Vaney is wieder in aller MundeAls würdest du Likes sammeln wie diese Jugendlichen auf Facebook....
Lasst Vanessa doch einfach reden und machen - sie wird sich nicht ändern, sieht man doch!!!!
Sie hat sich doch angeblich sogar schon gelöscht und komisch sie is immer noch da - als wärest du süchtig nach diesem Forum
Edit; hab nun den Post überflogen - wir kann man so dumm (sorry...)sein obwohl man hier stammuser is
Mal wieder alles falsch gemacht was geht - is ja ned so als seist du seit Jahren hier und all diese Themen werden hier täglich durchgekaut
- ungeimpft von komischen Verhältnissen
- allein bleiben versprochen klappt nach n paar Tagen nedIs echt n Armutszeugnis!
,Du bist sicher auch einer derjenigen, die anonyme Hassmails schicken oder?
Ist das Leben eig so langweilig...?
Da schließe ich mich Liquid Sky an..haben diese Leute nichts besseres zu tun??
So zur Geschichte: Ich hätte Vaney damals anders eingeschätzt....das mit Karl lief einfach unglücklich, das hätte jedem passieren können, auch wenn einige hier das vehement abstreiten! Fehler machen wir alle...
Was ich nicht verstehen kann ist die zweite (reichlich komische) Anschaffung von Bella....da hätte ich dich für klüger gehalten, Schade um alle, aber mehr sag ich dazu nicht....LG
-
Komisch, die meisten User beten es vom Himmel "Bei einer Anschaffung eines neuen Hundes sollte man sich mehrere Wochen Urlaub nehmen damit dieser ich eingewöhnen kann". Tja, du solltest diese Freds wohl aufmerksamer lesen.
Ich mag dich eigentich aber dein unüberlegtes Handeln macht dich unsymphatisch! Deine Sig passt übrigens schon seit Karl nicht mehr zu dir!
Wie dem auch sei ... Hassmais sollten dennoch nicht in Umlauf gebracht werden.
-
Einen hund zu kaufen in gutgläubiger absicht ist eine Sache abeeeeeer einen hund zu holen wenn man gar keine zeit hat bzw Prüfung und so weiter hat ist die andere.
Natürlich könnte ich sagen ich war auch nich besser. Hund 12 wochen azubi schichtarbeit aber ich kann meinen hund jederzeit zu meiner mutter bringen!!!! Wenn ich nich gewusst hätte das ich unterstützung von familie und nachbarn gehabt hätte hätte ich ihn nich geholt. Mein hund hat aber trotzdem gelernt alleine zu bleiben und so sind 6 stunden mittlerweile kein Problem
Also hund generell okay aber alleine ohne hilfe doo*.und hätte nich sein müssen dem tier zu liebe
-
Zitat
Völlig fremden hier ein Statement zu geben weil ich eine Entscheidung getroffen habe?
das hats deswegen gmacht, weil ihr Thread geschlossen wurde, und es da aber Leute gab, die nicht wussten, was jetz los ist, weil man die Anzeige gefunden hat.
-
-
Zitat
Ja und nu?
Skandal im DF
Pardon aber werden diese: Schaut mich an ich bin die ärmste Wurst die rumläuft jetzt eigentlich Usus?
Ich kann Dir sagen was ich mache wenn ich eine unfreundliche Email bekomme... Ich lösch sie
Ja ne is klar
Einerseits kann ich sie verstehen, andererseits stimme ich dir zu....;)
Ich kann verstehen, sie hatte Freunde hier, Leute mit denen man sich austauscht, gut versteht und die man teilhaben lässt....und da finde ich es mehr als arm Hassmails zu schicken... -
Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier noch etwas Sinnvolles bei rum kommt.
Sollten beleidigende Äußerungen per PN getroffen werden, möchte ich bitten, diese zu melden.
Hier ist dann mal zu.
LG, Chris
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!