Gibt es Leine, welchen Hund bei Fuss hält?
-
-
Zitat
Würde ich so nicht sagen. Jetzt hänge ich mir die Leine ja auch um die Schulter und der Hund geht bei Fuss. Wieso sollte das mit einem Bauchgut nicht klappen?
Na also! Problem gelöst! Viel Aufregung um nichts! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gibt es Leine, welchen Hund bei Fuss hält?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das Problem ist eben, dass der Hund nur entweder rechts oder links gehen kann und wenn Hund anhält werde ich auch plötzlich aprubt gestoppt.
-
Das ist nun mal so!
Mein Hund kann sich auch nicht halbieren und rechts und links gehen! Und wenn ich anhalte, wird mein Hund auch abrupt gestoppt!
So ist nun mal das Leben und das wirst Du nicht ändern können! Mit welcher Leine auch immer! -
Oh, es trollt wieder im DF
Ich finde es aber bemerkenswert, dass sich unser Troll erstaunlich lange hält,wo doch sonst jeder schnell wieder weg ist ^^ -
Heitert doch den stinknormalen Alltag etwas auf!
ZitatDas Problem ist eben, dass der Hund nur entweder rechts oder links gehen kann und wenn Hund anhält werde ich auch plötzlich aprubt gestoppt.
Solche Probleme hat ja nun längst nicht jeder, und das Nachdenken darüber hält die kleinen grauen Zellen fit! -
-
Zitat
Gibt es irgendwelche speziellen Leinen, welche dafür sorgen, dass der Hund dicht bei Fuss gehtWas willst Du denn nun? Einen dicht bei Dir gehenden Hund, oder nen Hund, der links und rechts laufen kann wie er will????

-
Nein, solche Fragen darfst du nicht stellen. Schau mal in den anderen Threads nach - wenn man zu deutlich auf Widersprüche hinweist, äußert sich die TS nicht mehr... dann muss man immer ewig warten, bis ein neuer Thread auftaucht, und der ganze Samstag ist hin.
-
-
hey es gibt doch aber regelmäßig was Neues für uns

-
Zitat
hey es gibt doch aber regelmäßig was Neues für uns

und es ist schon echt bemerkenswert, wie man sich inerhalb so kurzer DF-Zeit so viele sinnfreie Threads ausdenken kann
Ich habe übrigens auch bei drei angeleinten Hunden oft eine Hand frei...Ja , ich kann tatsächlich 3 Leineschlaufen in nur einer Hand halten

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!