Schleck schleck, Mensch als Eis am Stiel?
-
-
Tinka putzt uns total ausgiebig, das bin ich irgendwie so gar nicht von Hunden gewöhnt...
Die liegt neben mir und schleckt und schleckt meinen Arm ab, warum tut sie das? Nur ein: Ich hab dich gerne?
"Darf" man das etwas einschränkern oder sollte man sie machen lassen weil es ihre Art ist zu zeigen "ich hab dich gerne". - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Schleck schleck, Mensch als Eis am Stiel? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Tinka putzt uns total ausgiebig, das bin ich irgendwie so gar nicht von Hunden gewöhnt...
Die liegt neben mir und schleckt und schleckt meinen Arm ab, warum tut sie das? Nur ein: Ich hab dich gerne?
"Darf" man das etwas einschränkern oder sollte man sie machen lassen weil es ihre Art ist zu zeigen "ich hab dich gerne".
Die Hündin meiner Mutter macht das auch.
Ich finde das ja nicht angenehm, da ich sie schon oft am Kompost erwischt habe
Meiner Mutter wurde gesagt, dass sie das salzige aufschlecken.Wohl fehlt das bei der Fertignahrung.
Sicher bin ich mir da aber nicht zu 100% -
wenn es dich nicht stört - lass es zu.
aber wie schon tierli schrieb: die war mit ihrer nase schon wer weiss wo !!!!
ich lasse es bei unserem "ed von schleck" nicht zu. er darf mal über die hand/fuss/bein schlecken, aber dann muss auch gut sein. bei ihm ist das eine beschwichtigungsgeste.
lg -
Zitat
wenn es dich nicht stört - lass es zu.
aber wie schon tierli schrieb: die war mit ihrer nase schon wer weiss wo !!!!
ich lasse es bei unserem "ed von schleck" nicht zu. er darf mal über die hand/fuss/bein schlecken, aber dann muss auch gut sein. bei ihm ist das eine beschwichtigungsgeste.
lg
Ganz komisch-ich habe Jack zwar noch nie "ekeliges" essen sehen,
aber wenn er mir an der Hand schleckt, dann bekomme ich noch nicht mal ein Ekelgefühl.
wahrscheinlich weil ich es noch nicht gesehen habe, was er alles frisst, wenn ich mal nicht hin schaue.
Aber ich verneine es, weil mein besuch möchte bestimmt auch nicht zur Begrüßung erstmal durchs Gesicht geschleckt bekommen ;-) -
am Anfang ist sie sofort ins Gesicht zum Schlecken, wenn man im Bett lag musste man sie richtig wegschieben weil sie sofort ins GEsicht zum Schlabbern gegangen ist...
Arm ist ok, den kann ich ja danach waschen... momentan lenken wir sie halt immer auf den Arm/die Hand um. Da sie manchmal noch etwas unsicher ist und wir sie ja noch nicht lange haben überlegen wir ob wir ihr halt das lassen sollen oder nicht...
Andere schlabbert sie nicht sooo häufig, wenn eher nur Hände weil sie da sofort dran kommt. Wir arbeiten auch daran das sie nicht mehr jeden anspringt. Am Anfang hat sie total häufig auch mein Kinn geputzt. -
-
Da muss ich an die Rütter Sendung mit Oli P. und seinen Hunden denken. Mal schaun ob ich das finde und es einstellen kann.........
-
Das wäre toll schara.
Inuki hat das auch - manchma richtig auffäig und manchmal eben nur im vorbei gehen. kp warum wieso weshalb

-
Das ist die Sendung, aber komplett anschauen kann man sie wohl nur bei voxnow und kostet 99cent:
-
vlllt kannst du einfach kurz zusammen fassen worum es dort ging? Dann kann man ja selber überlgen ob man den Euro investiert..
-
Brauchste nicht investieren,der Oli P. hat es ja regelrecht rausgefordert das der Hund immer mehr geleckt hat :"Mal schauen wer es länger aushält!"
Wenn es euch stört unterbinden und aus.
Ari versucht auch im Gesicht zu lecken,ich will es nicht also gibt es ein Nein!,inzwischen leckt sie mir mal die Füße o. das Bein wenn ich auf der Couch liege o. eben die Hand.
- Vor einem Moment
- Neu
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!