Nassfutter
-
-
Zitat
Dürfte (und würde) meine Maus alles fressen, wäre es hier wohl Rocco mit "Beilagen" , Lukullus, Terra Canis und Platinum.
na, jetzt hast du's mir aber gegeben. Vergiss nicht, dir das auszudrucken und einzurahmen.
Nee lass mal, so wichtig nehme ich weder dich noch mich

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Nassfutter schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo? Sind wir hier im Kindergarten gelandet?
Pollypei und lunasmama - zankt euch bitte per PN weiter, das gehört hier beides nicht hin.
-
ich komme dann mal zurück zum Thema

Ich werde mal Defu Nassfutter antesten :) Liest sich für mich gut und ist einen Versuch wert.
Preislich nicht für jeden Tag, aber hier wird ja eh auch gekocht . Im Wechsel bestimmt vertretbar :)
(ich meine es kommt dem TC gleich, aber da habe ich noch ein besseres Gefühl bei, wir werden sehen :)) -
Zu Anfang gab's Granatapet, dann Real Nature (aufgrund von bösartigen Pupereien Finger von gelassen) und jetzt gibt es jeden Abend Lukullus oder auch mal Rocco oder Rinti. Terra Canis gab's auch schonmal, ist mir auf dauerhafte und lange Sicht allerdings zu teuer.
-
Ich hab jetzt mal ne Frage an euch Dosenfütterer und Menschenessenverteiler
werden Hunde dadurch nicht schleckig und verschmähen dann Trofu? -
-
Zitat
werden Hunde dadurch nicht schleckig und verschmähen dann Trofu?Meine bekommt ausschließlich Nassfutter, maximal noch als Leckerlies mal Trofu. Dann frisst sie es aber auch noch.

-
Hier gibts Trofu auch nur als Leckerli....von daher.... sie räumt aber mit Vorliebe den Napf vom Stallhund oder den der Chis meines Onkels leer, also sie steht nach wie vor auf Trofu (ist aber auch eher das öhm...."günstige").
Prinzipiell frisst sie es aber auch.
-
Zitat
werden Hunde dadurch nicht schleckig und verschmähen dann Trofu?Hier gibts Trockenfutter nur ab und zu, im Urlaub oder auch als Leckerlie ... Erna findets super

-
Ich würde schon hauptsächlich Trofu füttern aber eben auch mal was anderes. Die Tierärztin meiner Schwester rät ganz klar davon ab empfielt nur Trofu, ich hab halt schon Angst das ichs treiben muss wenn ichs anfange, Trofu ist halt echt praktisch und gut abmessbar. Beim Füttern von Essensresten käme ich mir vor wie ne Schweinemästerin. Füttert ihr da nur Kartoffeln reis usw pur oder schon von euren Essensresten?
-
Zitat
Ich würde schon hauptsächlich Trofu füttern aber eben auch mal was anderes. Die Tierärztin meiner Schwester rät ganz klar davon ab empfielt nur Trofu, ich hab halt schon Angst das ichs treiben muss wenn ichs anfange, Trofu ist halt echt praktisch und gut abmessbar. Beim Füttern von Essensresten käme ich mir vor wie ne Schweinemästerin. Füttert ihr da nur Kartoffeln reis usw pur oder schon von euren Essensresten?
Mit welcher Begründung empfiehlt die TA denn, nur Trofu zu füttern?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!