• & ob die ganzen Angaben auf denn Dosen stimmen bezweifle ich auch da sind schon viele durchgefallen , also lässt es ...jeder hat es selber zu entscheiden , was nützt mir irgendwas genug fleischhaltiges wo er dann nicht bei geht , wer lesen kann ist übrigens klar im Vorteil ..mein Hund frisst nicht alles !

• Zitat

Was geht dich das an was ich meinem Hund zum fressen gebe ?
    Hier war die frage was gebt ihr an nassfutter ?
    Und daraufhin hab ich geschrieben was meiner an nassfutter bekommt !

Ich denke jeder Hundehalter wollte selber entscheiden was er seinem Hund zu fressen gibt , und eukanuba find ich gar nicht so schlecht im Gegenteil zu billig Sorten vom Discounter

Natürlich darfst du da selbst entscheiden, ich werde aber trotzdem meine Meinung sagen dürfen, oder?

• Mir persönlich ist auch meist zu viel Fleisch in den Dosen, daher strecke ich die oft mit Kartoffeln, Nudeln, Reis, Obst, Gemüse und/oder Milchprodukten.
    Wir füttern hauptsächlich Rocco Sensible. Das verträgt er am besten...

• Zitat

Natürlich darfst du da selbst entscheiden, ich werde aber trotzdem meine Meinung sagen dürfen, oder?

Dann zitier nicht meine Beiträge und schreib es irgendwo anders hin mein Gott , ich glaub es gibt viele Hundehalter hier die nicht immer das hochwertige füttern , und ob alles hochwertig ist was draufsteht ist auch nicht klar raus !

• Zitat

Dann zitier nicht meine Beiträge und schreib es irgendwo anders hin mein Gott , ich glaub es gibt viele Hundehalter hier die nicht immer das hochwertige füttern , und ob alles hochwertig ist was draufsteht ist auch nicht klar raus !

Mein Gott, komm mal wieder runter...

• Zitat

Ich füttere Dibo pur, Rocco, Mac´s (die Reisfreien Sorten), Animonda Gran Carno und gelegentlich Rinti. Dazu gibt´s Karottenpellets. Verträgt meine Maus super, glänzendes Fell und guter Output :gut:

Dibo habe ich noch nie gehört, hast du da einen Link?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!