Nassfutter
-
-
& ob die ganzen Angaben auf denn Dosen stimmen bezweifle ich auch da sind schon viele durchgefallen , also lässt es ...jeder hat es selber zu entscheiden , was nützt mir irgendwas genug fleischhaltiges wo er dann nicht bei geht , wer lesen kann ist übrigens klar im Vorteil ..mein Hund frisst nicht alles !
-
8. April 2013 um 10:09
schau mal hier:
Nassfutter - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Was geht dich das an was ich meinem Hund zum fressen gebe ?
Hier war die frage was gebt ihr an nassfutter ?
Und daraufhin hab ich geschrieben was meiner an nassfutter bekommt !Ich denke jeder Hundehalter wollte selber entscheiden was er seinem Hund zu fressen gibt , und eukanuba find ich gar nicht so schlecht im Gegenteil zu billig Sorten vom Discounter
Natürlich darfst du da selbst entscheiden, ich werde aber trotzdem meine Meinung sagen dürfen, oder?
-
Mir persönlich ist auch meist zu viel Fleisch in den Dosen, daher strecke ich die oft mit Kartoffeln, Nudeln, Reis, Obst, Gemüse und/oder Milchprodukten.
Wir füttern hauptsächlich Rocco Sensible. Das verträgt er am besten... -
Zitat
Natürlich darfst du da selbst entscheiden, ich werde aber trotzdem meine Meinung sagen dürfen, oder?
Dann zitier nicht meine Beiträge und schreib es irgendwo anders hin mein Gott , ich glaub es gibt viele Hundehalter hier die nicht immer das hochwertige füttern , und ob alles hochwertig ist was draufsteht ist auch nicht klar raus !
-
Danke erstmal für die ganzen Antworten...
Werde mich da mal durchwühlen...barfe grundsätzlich brauche aber für's campen und urlaub alternativen.
-
-
Zitat
Dann zitier nicht meine Beiträge und schreib es irgendwo anders hin mein Gott , ich glaub es gibt viele Hundehalter hier die nicht immer das hochwertige füttern , und ob alles hochwertig ist was draufsteht ist auch nicht klar raus !
Mein Gott, komm mal wieder runter...
-
Ich füttere Dibo pur, Rocco, Mac´s (die Reisfreien Sorten), Animonda Gran Carno und gelegentlich Rinti. Dazu gibt´s Karottenpellets. Verträgt meine Maus super, glänzendes Fell und guter Output

-
Zitat
Ich füttere Dibo pur, Rocco, Mac´s (die Reisfreien Sorten), Animonda Gran Carno und gelegentlich Rinti. Dazu gibt´s Karottenpellets. Verträgt meine Maus super, glänzendes Fell und guter Output

Dibo habe ich noch nie gehört, hast du da einen Link? -
Hier gibt es Animonda Gran Carno, Vet Concept, Real Nature oder Lukullus je nach dem wo ich grad Einkauf und was im Angebot ist.
-
Z.Zt.: Dr. Alder's Landfleisch - super Preis-/Leistungs-Verhältnis
.
Davor: Real Nature.
Alle 14 Tage gibt's jeweils 1x Blättermagen und 1x Pansen frisch. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!