Nassfutter
-
-
& ob die ganzen Angaben auf denn Dosen stimmen bezweifle ich auch da sind schon viele durchgefallen , also lässt es ...jeder hat es selber zu entscheiden , was nützt mir irgendwas genug fleischhaltiges wo er dann nicht bei geht , wer lesen kann ist übrigens klar im Vorteil ..mein Hund frisst nicht alles !
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Was geht dich das an was ich meinem Hund zum fressen gebe ?
Hier war die frage was gebt ihr an nassfutter ?
Und daraufhin hab ich geschrieben was meiner an nassfutter bekommt !Ich denke jeder Hundehalter wollte selber entscheiden was er seinem Hund zu fressen gibt , und eukanuba find ich gar nicht so schlecht im Gegenteil zu billig Sorten vom Discounter
Natürlich darfst du da selbst entscheiden, ich werde aber trotzdem meine Meinung sagen dürfen, oder?
-
Mir persönlich ist auch meist zu viel Fleisch in den Dosen, daher strecke ich die oft mit Kartoffeln, Nudeln, Reis, Obst, Gemüse und/oder Milchprodukten.
Wir füttern hauptsächlich Rocco Sensible. Das verträgt er am besten... -
Zitat
Natürlich darfst du da selbst entscheiden, ich werde aber trotzdem meine Meinung sagen dürfen, oder?
Dann zitier nicht meine Beiträge und schreib es irgendwo anders hin mein Gott , ich glaub es gibt viele Hundehalter hier die nicht immer das hochwertige füttern , und ob alles hochwertig ist was draufsteht ist auch nicht klar raus !
-
Danke erstmal für die ganzen Antworten...
Werde mich da mal durchwühlen...barfe grundsätzlich brauche aber für's campen und urlaub alternativen.
-
-
Zitat
Dann zitier nicht meine Beiträge und schreib es irgendwo anders hin mein Gott , ich glaub es gibt viele Hundehalter hier die nicht immer das hochwertige füttern , und ob alles hochwertig ist was draufsteht ist auch nicht klar raus !
Mein Gott, komm mal wieder runter...
-
Ich füttere Dibo pur, Rocco, Mac´s (die Reisfreien Sorten), Animonda Gran Carno und gelegentlich Rinti. Dazu gibt´s Karottenpellets. Verträgt meine Maus super, glänzendes Fell und guter Output

-
Zitat
Ich füttere Dibo pur, Rocco, Mac´s (die Reisfreien Sorten), Animonda Gran Carno und gelegentlich Rinti. Dazu gibt´s Karottenpellets. Verträgt meine Maus super, glänzendes Fell und guter Output

Dibo habe ich noch nie gehört, hast du da einen Link? -
Hier gibt es Animonda Gran Carno, Vet Concept, Real Nature oder Lukullus je nach dem wo ich grad Einkauf und was im Angebot ist.
-
Z.Zt.: Dr. Alder's Landfleisch - super Preis-/Leistungs-Verhältnis
.
Davor: Real Nature.
Alle 14 Tage gibt's jeweils 1x Blättermagen und 1x Pansen frisch. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!