1. Mai-Spaziergang rund um Gelsenkirchen

• Geplant ist ein Spaziergang zu Fuß.
    Weil Omi Jill nicht mehr so gut zu Fuß ist, ich sie aber immer gerne mit dabei habe, kommt Jill hier und da in einen Fahrradanhänger für Hunde; dafür brauche ich ein Fahrrad, weil ich in mein Auto nur den Hänger bekomme.
    Den Hänger kann man ganz einfach hinten an die Fahrradachse oder wie man das nennt anschließen, habe jetzt auch das passende Werkzeug für jegliche Schrauben.

Wenn Omi also nicht mehr kann, werde ich sie mit dem Fahrrad im Fahrradanhänger schieben und so bleiben Omi und ich mobil bei euch =) Das sind dann ungefähr so aus:

Angel21: Das klingt ganz toll :)

Wie groß die Runde sein soll, ist mir egal....wenn die Hunde anschließend noch spielen können oder wir viele Pausen machen, wäre die Zeit ja eh relativ und mehr die Strecke entscheidend....

• Also ich kann mich gerne mal erkundigen wegen dem Grillplatz..da ist nebendran ne große Wiese wo die Hunde noch toben können und die Frauchen/Herrchen können es sich noch ne Runde gemütlich machen

• Hört sich gut an :)

Ich starte dann mal hier eine Liste und bitte um Zitieren (ich vergesse ja leider immer die Namen derer, die ich noch nicht persönlich kenne...ist eine Berufskrankheit :lol: bitte um Namenänderung...oh je, jetzt merken einige wie schlecht ich mir was merken kann:

1.Mai Spaziergang

Kristine und Jill - Kristine hat Lust zum Grillen, Spazierrunde egal, gerne mit Wasser, muss nicht stundenlang sein

Cynthia und Abby - ist dabei, Grillen...vielleicht leckeres Gemüse?

Angel21 und ??? - Grillen, Spaziergehrunge ca 1 Stunde

datKleene und ??? - evtl mit dabei je nach JetLag :D

zeytiin und ??? - klingt sich mit ein

Lisa und Maya und Tizian - überlegt es sich noch, aber Ommi ist es ihr wert ;)

So, fürs erste :)

• Ich wär ja wie gesagt mehr für nicht-Wald, denn Abby kann ich im Wald nicht ableinen. Aber im Grunde ist die Hauptsache, dass der liebe Besuch kommt :fondof:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!