Soka Run - Mainz - 18.5.2013
-
-
muss man sich da irgendwo anmelden vorher oder kann einfach jeder mitmachen ? habe zwar keinen listenhund, wäre aber trotzdem gerne dabei bei der demo
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
muss man sich da irgendwo anmelden vorher oder kann einfach jeder mitmachen ? habe zwar keinen listenhund, wäre aber trotzdem gerne dabei bei der demo
Einfach kommen!!! Viel Spaß!
-
Ich würde so gerne kommen, aber da Lucky krank ist, wird das wohl nix. Oder ich lass ihn daheim bei Männe und komm ohne ihn. Mal sehn. :/
-
anna ihr kommt ja auch oder?
-
Ich will hier nur nochmal mitteilen das seine Deppigkeit Prinz Arren bei "Küss den Pitbull" dabei sein wird.
Nur mal so, für alle unentschlossenen.
-
-
Zitat
Ich will hier nur nochmal mitteilen das seine Deppigkeit Prinz Arren bei "Küss den Pitbull" dabei sein wird.
Nur mal so, für alle unentschlossenen.
DAS ist ein Toschlagargument! :jg:
-
Zitat
Nur mal so, für alle unentschlossenen.Ohman DAS kann ich mir einfach nicht entgehen lassen. :anmachen:
-
Zitat
anna ihr kommt ja auch oder?
Lies mal ein paar Beiträge vorher - leider leider nicht
-
Hallo,
Also Mira und ich werden auch dabei sein! Bringen evtl. noch ein Kuchen mit sofern noch benötigt wird?
Freuen uns schon :) -
oh man anna, ich hatte mich so auf euch gefreut
schadeeeeeee, hoff aber dir gehts gut
meld dich unbedingt, dann treffen wir uns mal so :hug:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!