Nassfutter, welches und in welcher Kombi?

• Ich steh hier gerade wie Ochs vorm Berge...

Wir haben jetzt mit Rinti angefangen, verträgt sie ganz gut.. das wollen wir noch min bis nächste Woche füttern und dann mal testen.

Hab
    Real Nature,
    Bozita
    Animonda
    Terra Canis
    Lukullus
    oder Real Nature auf der Liste.

Tja, was ist den jetzt am sinnigesten oder besten davon? Bzw. was ist auch sinnig nach Rinti als nächstes zu geben? Von Rinti haben wir bis jetzt die sensitiv Sorten gegeben weil sie sonst nicht regelmäßig Nafu gekriegt hat.
    Trofu soll es als Leckerchen geben, aber davon haben wir erstaml noch genügend bevor ich mich mit dem Thema befassen muß.

• oh ok, ich bin iwie noch auf der Katzenschiene, da ist das irgendwie viel komplizierter *lach*. Da soll man ja auch nicht sooo viel eSorten nehmen und so häufig wechseln.
    Also könnte ich mri jetzt so 2-3 Marken aussuchen und die mal bunt durcheinander füttern?

• Zitat

oh ok, ich bin iwie noch auf der Katzenschiene, da ist das irgendwie viel komplizierter *lach*. Da soll man ja auch nicht sooo viel eSorten nehmen und so häufig wechseln.

Wieso, also mein Kater hat die Abwechslung geliebt, natürlich nur die Sorten die er geliebt hat, und die meinen Kriterien entsprachen. ;)

Such dir die Sorten aus die dein Hund mag, so drei, vier vielleicht und füttere sie abwechseln, und ab und zu mal wieder eine neue Sorte.
    Rinti, Animonda und Bozita sind für mich keine Option.

• Ich habe Lukullus, Animoda und Rocco im Keller und jedesmal wenn ich am Regal vorbeigehe greife ich die Dose die mir vom Aussehen her gerade am meisten zusagt :D Wenn die Sorten einzeln vertragen werden sehe ich kein Problem dabei sie abzuwechseln

• Zitat

Wieso, also mein Kater hat die Abwechslung geliebt, natürlich nur die Sorten die er geliebt hat, und die meinen Kriterien entsprachen. ;)
    .

Also Katzenfutter geben wir Macs, Tigercat, Ropocat, selten mal Lux und ab und zu Smilla und Animonda und Barf. Ich würde gerne auf der Qualitätsschiene bleiben, aber hab irgendwie so gar keine Übersicht.

Also Lux wäre dann für mich sowas wie Rinti.

Preislich sollte es unter 2 Euro für ne 800 gr Dose sein.

Real Nature,
    Terra Canis
    Lukullus
    oder Real Nature

Wenn wir das von dir genannte streichen bleiben die 4 Sorten.. dann würde ich sagen, war einfach :D

Und als Häppchen mal Rocco und Rinti *notier*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!