Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Manno es gibt die Agi-Speed nicht in der Größe und Farbe die ich brauche
Dann muss ich mir was anderes einfallen lassen. Muss halt die von Equest vor Dogs dran glauben obwohl die mir nicht soo gut gefälltIch habe bisher:
Retrieverleine Liverpool
1,20m Leine in :
2xMarokko 1x dick, 1x dünn
1x Pastello
1x Malachit
1x Tango
1xLiverpool
1x Granat - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von Schäfer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ZitatAlles anzeigen
Ohoh.. Ich habe bestellt:
Halsband in Pastello,
Halsband in Tango und eine Robinia Doppelleine in 3,20m.Insgesamt habe ich jetzt von Schäfer:
Doppelleine Robinia,
Doppelleine Rosa,
Halsband Rosa,
Halsband Rot,
Halsband Prosecco,
Halsband Pastello,
Halsband Tango
Ich glaube ich bin übergeschnappt :datz:
Halsband in Robinia hatte ich noch vergessen zu erwähnen

Bei mir waren zum Schluss auch nur noch 2,90 Euro Versandkosten

-
Ich habe heute auch direkt mehrere Sachen bestellt.
Halsband in Greyhound
Halsband in Desert
Retrieverleine für große Hunde in Malachit
Retrieverleine für große Hunde in Beach
Leine für große Hunde in BordeauxZuhause habe ich schon:
Retrieverleine für große Hunde in Topas
Retrieverleine für große Hunde in Greyhound
Leine für große Hunde in Greyhound
Leine für große Hunde in TopasWird sicher eine Weile dauern, wenn jetzt schon soviel bestellt wurde. :)
Freue mich auf meine Leine in Malachit! Habe mich ja an G1 nicht rangetraut, aber G2 gibt es ja zum Glück anscheinend auch noch welche über 1,50m (die gab es damals bei Ebay ja schon, waren mir aber zu kurz).
-
Ich freu mich schon auf die Neuzugänge...dauert ja bei mir etwas länger, da Sonderanfertigungen, aber die sind so wahnsinnig nett da und die Leinen so toll :-)
-
So vorbei ist´s mit dem Bravsein.
Hab gestern zwei Halsbänder bestellt und auch gleich bezahlt. 
-
-
Welche Farben denn?

-
So, jetzt habe ich mich auch durch gerungen: ich will auch - egal was mein Göttergatte sagt
Aber welche Farbe???
Zu einem weißen Zwergschnauzer passt ja eigentlich alles - außer rosa, finde ich. Da habe ich jetzt die Qual der Wahl. Ich schwanke zwischen Malachit, Forrest, Desert und Orange.
Was meint ihr? -
Ich kann Malachit wärmstens empfehlen, sieht bestimmt toll aus an einem weißen Zwergschnauzer

-
Also ich habe hier ja auch nen reinweißen Hund sitzen.

MIR ganz persönlich gefallen an diesem Hund keine hellen Farben. Deshalb würde ich persönlich Desert und Forrest nicht nehmen. Der Hund ist eh schon so hell und dann noch so "blasse" Farben?

Ich werde meiner Weißen noch Robinia bestellen. Aber ich finde ihr stehen die Blautöne super
Im Zweifelsfalle noch Malachit -
Wie lange hat das bei euch denn mit dem verschicken gedauert? Ich habe 4-5Tage vor dem Urlaub bestellt und direkt bezahlt. Bis heute kam noch nichts an

Brauchen die immer so lange oder meint ihr ich soll mal eine E-Mail schreiben? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!