Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Na ja schade ist es schon, dass Jamie das Halsband nun nicht tragen kann. :|
Musst halt nochmal eins bestellen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von Schäfer*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja es ist nämlich echt schön, vielleicht verschenk ich's einfach

Haha
Eigentlich schon .. -
Ist es denn nu zu groß oder klein? hab das irgendwie nicht kapiert

-
Oder du machst retour und erklärst warum du es falsch verstanden hast, die sind da sehr kulant :)
... von unterwegs
-
Es ist viel zu klein

Würde gerade so über seinen Kopf passen, hab mich nicht getraut, nicht, dass ich's nicht mehr runter bekomme
Jetzt sind die ja erst mal 2 Wochen nicht da, nachfragen werde ich sicher mal. :)
-
-
Es waren sogar 6 cm, bei Ebay steht´s so auch noch so. Komisch...

Und der Kopfumfang ist doch noch kürzer als der Halsumfang, jedenfalls bei meinen Zwei? Dann ist das doch erst recht zu klein... Finde das alles irgendwie doof.
Und nochmal bestellen geht zwar, aber jetzt muss man ja gaaanz lang warten, bis sie es rausschicken, wegen des Urlaubes...
-
Oh zu klein ist blöd

Bei Retour stellt sich halt immer die Frage ob die Relation Warenwert/Porto überhaupt Sinn macht

-
Zitat
Oh zu klein ist blöd

Bei Retour stellt sich halt immer die Frage ob die Relation Warenwert/Porto überhaupt Sinn macht

Ja eben. Deshalb werd ich's wohl verschenken!
Aber nachfragen werde ich auf jeden Fall, da das ganze finde ich, schon etwas blöd geschrieben ist
-
Wann ist mein Hundilein endlich ausgewachsen?
Ich hätte doch auch gern so eine schöne Retrieverleine von Schaefer...
Jetzt eine zu bestellen macht ja kaum Sinn, die kleine weiße Schäferhündin ist erst 4 Monate alt. Die wächst da so schnell raus, dass ich es nach dem ersten Anprobieren wohl schon vom Hund schneiden muss
Vielleicht in 2-3 Monaten... so lange brauche ich wohl auch, um mir eine Farbe auszusuchen...
-
Dafür kannst du dann so richtig zuschlagen, wenn sie ausgewachsen ist

GsD haben die gerade Urlaub, weil sonst hätte ich jetzt bestimmt noch "tango" bestellt
das hält mich jetzt davon ab 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!