Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Dieser Thread..... :hilfe:
    Ich komm einfach nicht mehr dran vorbei, werde wohl auch bestellen, aber kann mich einfach nicht entscheiden. Für die kleinen und Dev hab ich schon ne Idee, aber vorallem Coffee ist schwierig, hat hier schon jemand für einen gestromten Hund bestellt? Ich finde das ist mit Farben immer sehr schwierig....

• Ich werd nächsten Monat bestellen, wenn ich mich bis dahin auf eine Farbe einigen kann. *seufz*

Sagt mal, wie dick sind die G1 Halsbänder? Auf der HP steht 14mm, aber auf den Fotos sieht es immer sehr dünn aus.
    Könnte jemand von euch mal nachmessen was die fürn Durchmesser haben?

• das Halsband von meinem Ömchen...ein G2 ist das, in lilac grey

Externer Inhalt lh4.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und das G1 vom Puf...da hab ich die Farbbezeichnung vergessen :ops:

Externer Inhalt lh5.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich habe noch ein G2-Halsband in Beach und in der Größe 45, was aber nur noch rumhängt (blöde Kaufsucht...)

wenn ich wüsste, wo unser Maßband ist, würde ich sofort nachmessen =)

• Meine Sachen sind heute auch gekommen. Die Leine hat leider Verarbeitungsfehler, allerdings bekam ich innerhalb von Minuten eine Antwort auf meine Mail. Ich darf die alte Leine behalten und sie schicken mir morgen eine Neue. Echt klasse :gut:

Externer Inhalt up.picr.de

Überlege schon, was ich als nächstes bestellen soll :)

• Zitat

Überlege schon, was ich als nächstes bestellen soll :)

So geht es mir auch!
    Ich bin eig nicht mehr so leicht fuer Hundezeug zu begeistern, weil Ox echt alles hat. Aber diese Bestellung hat mich begeistert! War sicher nicht die letzte :)

• Zitat

Dieser Thread..... :hilfe:
    Ich komm einfach nicht mehr dran vorbei, werde wohl auch bestellen, aber kann mich einfach nicht entscheiden. Für die kleinen und Dev hab ich schon ne Idee, aber vorallem Coffee ist schwierig, hat hier schon jemand für einen gestromten Hund bestellt? Ich finde das ist mit Farben immer sehr schwierig....

Also eigentlich sollten doch alle Braun-Kombinationen auf jeden Fall passen, oder?
    Könnte ich mir zumindest gut vorstellen :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!