Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Zitat

... und dann ist auf der Rechnung das 4,50 durchgestrichen, 2,95 steht daneben und "Restgeld liegt bei" :D Neben der Leine war dann ein kleines Plastiktütchen mit dem Restgeld drin ...

Das finde ich auch super nett. :gut:

Weiss jemand, ob es die Farben von den G1-Sachen auch mal in G2 geben wird?

Zitat

... Kommt bei Herrn schäfer nochmal was in den Onlineshop? Da hat sich ja seit 1-2 Wochen nichts mehr getan :???:

Würde mich auch interessieren. Sie hören ja "erst" zum 2. Dezember auf, aber vielleicht ist ja tatsächlich nichts mehr da.

• ich würde diesen Thread umbenennen in

"Halsbänder + Leinen von Schäfer und doggyboxx"

dann weiß auch jeder um was es geht!

Denn irgendwie bleiben es doch wohl immer die "Schäferleinen"

• Finde ich auch. ;)
    :gut: :reib:

• Ob die Dame von Doggyboxx hier auch mit liest? :D

Wenn ja: Bitte, bitte G2 Führleinen und Halsbänder in Nature und Tobago.
    :^^:

Schade, dass die "neuen" Farben nur immer als Doppelleinen dazu kommen. Damit kann ich leider gar nichts anfangen.

• Zitat

Ob die Dame von Doggyboxx hier auch mit liest?

Ich glaub schon :D
    Ich hab mich doch heute über die Versandkosten nach Ö. beschwert.... Plötzlich sind sie billiger geworden und genauso wie bei Schäfer.
    Das kann natürlich auch Zufall sein, aber falls meine Bitte erhört wurde, möchte ich ein großes Dankeschön aussprechen :gut:

Jetzt warte ich noch auf Farben, die meinem Hund stehen und dann wird bestellt. :gut: Schade, dass Jamie bzgl passender Farbkombis so ein ungünstiges Fell hat. Auf einem weiß-braun gepunkteten Setter schaut irgendwie fast alles zu unruhig aus.... oder beißt sich mit seinem leicht rostfarbigen Braunton. Ich brauche eindeutig einen 2. Hund :lol:

• Paypal geht noch schon?

Ich werde noch diesen Monat abwarten, vielleicht komen ja wirklich noch ein paar Farben bzw. die vorhanden Farben noch in anderen Ausführungen hinzu (Miracle als Halsband, Apfel-Zimt als Führleine + Halsband... und vll. ja noch ein paar schöne Retrieverleinen in G2).. und dann bestellen :)
    Miracle und Apfel-zimt muss ich einfach haben! Aber als Set wäre es halt doch schöner..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!