Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Zitat

Wow, so spät noch (bzw. früh :D ) das ist ja toll. :smile:

Wegen Robinia, ja stimmt eigentlich, und in der Farbbeschreibung steht sogar beige mit drin (wenn davon auf kaum was zu sehen ist )

Vielleicht eine in Robinia und eins in Tango?
    Und wie erkläre ich das dann wieder meinem Mann? :ugly:

Das man immer mindestens 2 Leinen braucht, allein als Ersatz. :D
    Und hier im Thread sind ja schon viele tolle Bilder, guck dir da Robinia und Tango nochmal an, denn ich finde so in "echt" sieht man doch mehr als auf den kleinen Vorschaubildern.
    Gefallen dir beide Farben weiterhin, dann bestell beide. :gut:

• Ich werd' hier bald bekloppt.
    Da schenkt mein Männe mir schon eine Halsband + Leinenkombo von Schäfer und dann kann ich mich einfach nicht entscheiden, welche ich nehme.
    Beach wird es auf jeden Fall geben, in die hab' ich mich einfach verliebt... aber was als Zweites? D:

• Spaziergang heute morgen mit Mittelspitz (nicht die Wald-Zerrtante :headbash: ) an der G1 Schäferleine. Ich bin BEGEISTERT !

Derzeit gibts ja keine G1 1,20er aber wenn dann schlage ich nochmal zu :gut:

• Huhu =)

ich muss jetzt auch sowas haben :D Und zwar dachte ich an ein Halsband und Doppelleine in G2 für 25kg/60cm Hund. Passt das?

Und dann meine eigentliche Frage. Kann man bei den Leinen den Karabiner in die Leine einhaken? Sodass man ne Schlaufe bekommt? Quasi eine Retrieverleine ohne Stop? das wäre super klasse wenn das mal jemand ausprobieren könnte an seiner. Dann würd ich mir nämlich als Extrawunsch einen verstellbaren Stopper in die Leine machen lassen und hätte sowohl Führleine als auch Retrieverleine in einem :D

Bei den Farben schwanke ich noch zwischen Anturia und Marokko :roll:

• Lionn: Ich finde G1 reicht auch völlig bei nem Mittelspitz. Bei G2 (Doppelleine) ist der Karabiner schon so schwer das er seitlich nach unten zieht am Geschirr, und das kann Ozzy garnicht haben...

Riann: Jupp geht und G2 hab ich bei meiner großen (24kg/60cm auch)...

• Ich muss mich echt wiederholen, dass ich den Kundenservice so klasse finde! Er ändert meine Leine kostenlos von 2,30 auf 3,30m und das Rückporto muss ich nicht mal zahlen! Er ist richtig auf mich und meinem Hund eingegangen was die Nachteile sind bei so einer langen Leine und ob ich dann ncht lieber eine lange Leine nur mit einer Handschlaufe möchte, klasse Service :gut:

• So. Ich kann jetzt auch endlich meiner Leinen- + Halsband-Kombo entgegen hibbeln!
    Beach ist es geworden. Ein zweites Set hab' ich erstmal ausgeschlagen. Ist ja irgendwie auch quatsch. Vllt. irgendwann mal. ;)

• Welche Stärke und Farbe würdet ihr denn für eine schwarze Labbi-Hündin nehmen?
    Reicht G2 oder soll ich beim G3 ausverkauf schauen... Mir würde ja Robinia gut gefallen, aber Tango fände ich auch schick, oder Black und Pink aus dem Ebay-Shop? Mir fällt die Entscheidung so schwer... :hilfe: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!