Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Die Gurthalsbaender mit Kettenzug sind drin :)
-
25. September 2014 um 23:40
schau mal hier:
Halsbänder+Leinen von Schäfer - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Meine Leinen kommen heute *freu*
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Wie wascht ihr eure leinen eigentlich? Zwei sind nun schon wirklich schmutzig :/
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Ich muss mein Greyhound Set auch demnächst mal waschen, werd das dann mit der Hand waschen. Mach ich eigentlich bei allen Hundesachen so. :)
Wird es eigentlich bei Doggybox auch eine Aktion geben zum Verkaufsstart? Greyhound gibt es ja z.B. bei Hundewelt Pfalz ja schon, aber 20 Euro für die Doppelleine sind aktuell einfach nicht drin.

-
Ich hab meine Leine in einen Wäschesack bei 30° in die Waschmaschine, sah aus wie neu danach

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Mein Paket kam heute an

Die G1 Minileinen sind echt sauduenn. Zum Glück habe ich das Halsband in Rosa nicht mitbestellt, für meine Hündin ist das wirklich viel zu dünn. Jetzt habe ich die rosa Leine übrig aber egal.
Der Rest ist sehr schön -
bei mir hat sich am Status noch immer nix verändert *snief*. Hoffe mal das es bald abgeschickt wird, bezahlt hab ich ja schon vor ner Woche.
Ich glaub, wenn doggybox billig startet *hihi* zieht hier nochmal ne Robina u. Beach Agileine ein. Ich liiiiebe diese Farben
aber leider sind meine beiden kaputt *heul* -
Hat doggybox denn auch einen Onlineshop?
-
Zitat
Hat doggybox denn auch einen Onlineshop?
Also ich habe noch keinen gefunden! Vielleicht kommt der noch?
-
Wenn nicht, fahr ich mal nach Dortmund und kann euch ja auch leinen mitbringen

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!