Halsbänder+Leinen von Schäfer
- SariundSpike
- Geschlossen
-
-
Die Gurthalsbaender mit Kettenzug sind drin :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Leinen kommen heute *freu*
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Wie wascht ihr eure leinen eigentlich? Zwei sind nun schon wirklich schmutzig :/
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Ich muss mein Greyhound Set auch demnächst mal waschen, werd das dann mit der Hand waschen. Mach ich eigentlich bei allen Hundesachen so. :)
Wird es eigentlich bei Doggybox auch eine Aktion geben zum Verkaufsstart? Greyhound gibt es ja z.B. bei Hundewelt Pfalz ja schon, aber 20 Euro für die Doppelleine sind aktuell einfach nicht drin.
-
Ich hab meine Leine in einen Wäschesack bei 30° in die Waschmaschine, sah aus wie neu danach
-
-
Mein Paket kam heute an
Die G1 Minileinen sind echt sauduenn. Zum Glück habe ich das Halsband in Rosa nicht mitbestellt, für meine Hündin ist das wirklich viel zu dünn. Jetzt habe ich die rosa Leine übrig aber egal.
Der Rest ist sehr schön -
bei mir hat sich am Status noch immer nix verändert *snief*. Hoffe mal das es bald abgeschickt wird, bezahlt hab ich ja schon vor ner Woche.
Ich glaub, wenn doggybox billig startet *hihi* zieht hier nochmal ne Robina u. Beach Agileine ein. Ich liiiiebe diese Farben
aber leider sind meine beiden kaputt *heul*
-
Hat doggybox denn auch einen Onlineshop?
-
Zitat
Hat doggybox denn auch einen Onlineshop?
Also ich habe noch keinen gefunden! Vielleicht kommt der noch?
-
Wenn nicht, fahr ich mal nach Dortmund und kann euch ja auch leinen mitbringen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!