Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Liegt sicher an der Uhrzeit, aber ist das Bild bei den Doppelleinen falsch? Die auf dem Bild ist doch eine normale, mit nur einem Karabiner, oder bin ich blind?
Aber die Doppelleine hat doch 2 Karabiner? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von Schäfer*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Liegt sicher an der Uhrzeit, aber ist das Bild bei den Doppelleinen falsch? Die auf dem Bild ist doch eine normale, mit nur einem Karabiner, oder bin ich blind?
Aber die Doppelleine hat doch 2 Karabiner?Du hast schon recht. Das hatte mich auch irritiert und deswegen hatte ich dort angerufen. Die Doppelleine hat zwei Karabiner, keine Ahnung wieso die trotzdem ein Bild von einer normalen Leine genommen haben
-
Meine Freundin hat ja eine G3-Doppelleine und die Karabiner sind so riesig, die haette ich nicht fuer meine Huendin benutzt!!
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Meine Doppelleine ist G2 und da sind die Karabiner perfekt
Vllt wäre dann eine G2 besser? -
Also wie gesagt ich finde die G3er für meine Mittelspitze in keiner Weise zu massig. Aber ich bin da auch "Schmerzfrei" und will was an Leine in der Hand haben

Hab grade gesehen das es im Moment die G1er in 1m und 2m gibt
Weiß nicht ob ich da 2m nicht zu lang finde... -
-
Wenn ich könnte wie ich wollte (
) dann würde ich ja für meine Madame auch was mädchenhaftes bestellen (wir haben bereits eine Leine in Marokko).Ihr Fell ist beige, was passt da am besten? Tango? Da meinte mein Mann allerdings, dass dieses rosa zu hell wäre.
Oder Robinia? Aber das passt vielleicht wegen dem grau nicht so?Oder doch lieber was "neutraleres"?

-
Also ich find Tango toll
Gerade das helle Rosa kommt richtig gut bei den dunkeln Brauntönen 
-
Ja, ich finde Tango auch nicht schlecht, aber ich schätze mein Männe meinte, das helle rosa passt nicht so gut zu ihrem hellen Fell, aber dann dürfte ich auch kein Robinia nehmen, weil da das grau nicht zum beigen Fell passt. :|
Bei Tango ist ja wenigstens viel braun drin, was ja wieder zu ihrer Fellfarbe passt.
Oder aber farbmässig doch was ganz anderes und dafür nicht unbedingt mädchenhaft?
Oder doch Tango?
...
Oh Mann, ich beginne die Schäferseite und den Ebayshop allmählich zu hassen.

-
Also, grau passt doch zu allem! Wie schwarz und weiß, passt zu allen Fellfarben.
Ich grübel auch noch über Halsbänder, auf meine Anfrage gestern nacht wegen der Sonderanfertigung der Leine bekam ich 15 Minuten (!) später noch ne Antwort! Nachts um halb 2! Ich liebe es auf andere Nachteulen zu treffen...
-
Wow, so spät noch (bzw. früh
) das ist ja toll. 
Wegen Robinia, ja stimmt eigentlich, und in der Farbbeschreibung steht sogar beige mit drin (wenn davon auf kaum was zu sehen ist
)Vielleicht eine in Robinia und eins in Tango?
Und wie erkläre ich das dann wieder meinem Mann?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!