Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
...wegen dieser "Verwechslungsgefahr" Hab ich damals für Shira auch mal die falsche Größe gekauft, nämlich 40- ich ging davon aus, 40 sei der ZUGEZOGENE Umfang. Tja, war dann doch ein bisschen klein - und beim nächsten Mal gabs 45
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn mein Hund einen HU von 33 cm hat, dann werden wohl die Zugstophalsbänder mit 35 cm KU zu klein sein, oder?
-
Miss doch mal den KU, dann weißt du es, das ist nämlich von Hund zu Hund anders.. ^^
-
Bei mir passt das zb gerade so, und die hat auch nen HU von 33 ^^
-
hab den Hund grad nicht hier
-
-
hab jetzt mal auf gut Glück bestellt. Meine erste und letzte Schäferbestellung
Eigentlich sind die Sachen optisch nicht so meins, aber Sammaja hat mir mal ne Leine geliehen und die fand ich dann schon gut, weil sie so leicht war. In einfarbig gefallen mir die Sachen auch gut.Hab jetzt Halsbänder in royalblau und mokka bestellt mit passenden Leinen (leider nur in 120 und 140 cm) und eine Doppelleine in marineblau. (gibts leider kein Bild von, ist das ähnlich wie das royalblau?)
-
Sind die Titelueberschriften hier im Forum bei dir auch dunkelblau? Dann ungefähr so sieht Marine aus
-
Ach so ok, also schon eher dunkler. Danke. Dazu hab ich gar nix passendes....
ach Mensch, wollte diesen Monat eigentlich mal nix fürs Hundi shoppen, aber petobel und jetzt Schäfer haben mir da einen Strich durch die Rechnunge gemacht.
-
Wird grad einiges aufgefüllt. Die Marine-Leine hat auch ein Bild nun.
-
kurz zum HU bzw KU ... ich hab amy auch das 35 KU bestellt sie hat ca 32-33 HU und über den kopf passt es gut ... und amy hals ist es naja könnte enger sein zugezogen
aber sie hat es eher an für im freilauf dass sie nicht so viel halsband hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!