Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Leute, tauscht und verkauft doch über facebook (oder seid zumindest etwas diskreter). Wäre schade, wenn der thread dicht gemacht wird.
Und danke, dass ihr alles weggekauft habt!
So komme ich nicht in Versuchung und spare meine Geld bis der neue Laden aufmacht - und dann vielleicht ein paar neue Farben hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ahhh wie gemein, mir hat jemand die G2 Retrieverleine Bluecreek weg gekauft :|
Ich hab einfach zu lange überlegtHat vielleicht jemand eine G2 oder G3 Doppelleine in Blue Creek, die er nicht braucht
-
ich glaub blue creek gabs bisher nur als Retrieverleine
-
Nebula und Yunari: Vielen lieben Dank!
...habe noch fünf farbige Retrieverleinen ergattert.
Keine Ahnung, was ich mit den ganzen Leinen will. Echt nicht... -
Zitat
ich glaub blue creek gabs bisher nur als Retrieverleine
Neeein
Mist -
-
Unser Paket ist auch angekommen...
Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Cala war das herzlich egal...
Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
meine 4. müsste hoffentlich morgen kommen
-
Ich hab heute meine in Schwarzbunt bekommen. Der Rest ist wohl irgendwie extra unterwegs.
-
Jetzt sind die rechtlichen auch gekommen. Huiii
Aber ich glaube ein paar werde ich gleich in Facebook stellen, in der Hoffnung ich finde was passenderes für uns. :-)
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!