Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
In G1 hätte ich sie sofort genommen, G2 ist mir zu schwer :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich sehe nur schwarzbunt.... Oder habt ihr schon alles leergeshoppt? ;-)
LG Anna mit Louis
-
Ist bis jetzt auch nur schwarzbunt (in 100 und 150) dazu gekommen. Die 150 sind aber schon gleich wieder weg.

Ich habe keine genommen, ist irgendwie nicht "unsere" Farbe.
-
Zitat
Die 150 sind aber schon gleich wieder weg.
Noch sind 7 da

Bin gespannt ob noch etwas kommt..

-
Des sind auch wieder G2er mit G3 Karabiner :/
Naja die Farbe ist eh nicht meins. -
-
Was habt ihr den für Leinen für einen 20-30kg Hund?
-
Zitat
Was habt ihr den für Leinen für einen 20-30kg Hund?
Meine Hündin wiegt 20 kg.
Retriever hat sie als G2, Führleinen auch meist G2 und Doppelleinen in G1.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Also würde eine G 1,5 schon gehen oder?
Bzw ist das eher Geschmackssache oder hat es wirklich was mit der Stabilität zu tun? Ich mag z.b dünnere Leinen viel lieber... -
Es kommt drauf an wie leinenführig der Hund ist. Meine Hündin zieht zb wirklich nie. Bei nem Hund der ständig in der Leine hängt würde ich so dünnen Leinen aber nicht benutzen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Die G1,5 ist ja eh keine Retrieverleine und der Karabiner ist etwas stärker. Das sollte also schon gehen, wenn Dein Hund sich nicht für ein Zugpferd hält.
Allerdings finde ich die Farben kommen alle in G2 viiiieeeel besser zur Geltung. Wenn die für mein 8kg Plüsch nciht zu wuchtig wären hätte ich hier sehr viel G2 rumfliegen. Aber es hat keine Sinn, ich benutze die praktisch nie . deshalb tausche und verkaufe ich gerade die, die hier noch rumleigen (mit Ausnahme der Greyhound. Die gebe ich niemals nicht nie her!) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!