Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Ja, Beach finde ich auch gut, vllt nehme ich dann Red Sprint und Beach, dann kann ich das trotzdem beiden anziehen und tauschen :D Bzw. erstmal nur eine Leine nehmen, man muss ja auch gucken, wo es bleibt.
    Aber da die Schäferleinen wohl ne therapeutische Wirkung auf Lucky haben hat Männe nichtmal gemeckert und sogar mit mir zusammen Farben angeschaut (und natürlich nur einfarbige vorgeschlagen z.z)

• Sagt mal, hat jemand von euch auch Sondermaße?
    Ich überlege eine lange machen zu lassen für meine Deppen, so 4 Meter. Hat jemand sowas schon von Schäfer und könnte mir ne ungefähre Preisangabe dazu geben?

• Danny, ich möchte sie auch gerne noch haben, aber momentan verzichte ich noch darauf =) Vor allem muss man dann ja ne Farbe nehmen, die beiden steht und zwei Halsbänder haben :lol:

• G2 Halsband rot

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

G2 Halsband in rosa

Mit passender Leine

• Zitat

*meld* kostet 5 EUR Aufpreis und ist genau so, wie ich es mir vorgestellt hab

Echt? Boah, dann belaber ich Männe heute abend noch, das wär ja mehr als spottbillig!

Zitat

Danny, ich möchte sie auch gerne noch haben, aber momentan verzichte ich noch darauf =) Vor allem muss man dann ja ne Farbe nehmen, die beiden steht und zwei Halsbänder haben :lol:

Oder man nimmt die lange Leine in schwarz, da passt sie dann zu allen Halsbändern. :D

Ich werd Männe heute abend mal belabern, dann Schäfer mit meinem Wunsch anschreiben und dann sehen wir weiter.
    Wird die Leine so wie ich mir das wünsche wird sie sicher nicht die einzige bleiben, dann kommt noch mindestens eine zweite so lange dazu.

Vor allem weil es ja "nur" noch G2 gibt, wenn ich das richtig sehe. Find ich gut, die G3 ist echt zuviel für meine Deppen und ich gebe mich der Hoffnung hin das sie irgendwann doch mal leinenführig sind, dann gibts sogar G1.

• Ich würde auch soo gerne Halsband + Leine für meine Maus von Schäfer kaufen.
    Was meint ihr, würde zu einer Berner-Hündin gut passen?
    Ich häng' ja total an Marokko, Beach, Anturia und diesen ganzen Braun-Kombies, weil sie nicht soo krass auffällig bei ihrem Fell (balck tri) wären, aber eben doch einen Akzent hätten.
    Hilfe? D:

• Also scheinbar stehe ich damit alleine auf weiter Front :D Aber ICH will beim Hund gerne was an Leine in der Hand haben obwohl meine Hunde ja wirklich nicht groß sind ;) Ich habe jetzt mehrere G1 und G3 Leinen hier und mir ganz persönlich wäre G1 für alles was nicht mein kleiner schmaler Kleinspitz wäre zu dünn. :ops: Selbst an meinen Mittelspitzen finde ich die eigentlich zu dünn und mag an denen lieber G3.

Zu nem Berner würde mir am besten Tobago gefallen. Das Marokko ist halt orange das muß man mögen obwohls sehr schick aussieht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!