Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Zitat

Meins liegt seit gestern an der Post und ich habe niemanden der es mir abholen kann. Ich kann erst am Montag. Dabei bin ich soo gespannt auf die Minileinenkarabiner.

Montag? Das könnte ich ja nie und nimmer aushalten!

Viele Grüße
    Petra

• Meine Sachen kamen ja gestern endlich an!
    Außer der Granat/G3 gefallen mir alle (und ich will immer noch eine G2 oder 3 in Tobago *hmpf* )
    Der Black/Pink muss ich noch 'ne Schlaufe dran machen :)

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hinten: Halsband Oldstyle Apple G3 + eig. schwarze Wild-Lederleine
    Links: Halsband Oldstyle Black G3 + G2 Black/Pink
    Rechts: Halsband Oldstyle Island G3 + G2/Agility Snap Anturia
    Vorne: HB Tobago + G3 Tango

Und am Hund:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Oldie Island

Oldie Black und G2 Black/Pink

HB Tobago + G3 Tango

Und das Granat gefällt mir an ihr üüüberhaupt nicht :fear:

• Granat wird auf Facebook weggehen wie geschnitten Brot.

Ich hab jetzt endlich mein Paket. Von der G...na ja 0,8 würde ich mal sagen in Topaz bin ich nicht sooo begeistert, aber wenn sie auf Fb keiner will weiss ich schon wem ich sie schenke. :-)

und ich hab zwar gerade die Leinen aber keinen Hund! Den hat mir ne Freundin abgenommen, da ich auch heute noch recht angeschlagen bin. Ich kann also erst morgen testen, ob die Halsbänder passe. ICh glaube, sie sind zu gross. Komisch, denn ich bin mir sicher ich hab 35cm bestellt und nciht 40...

• Zitat

Das letzte ist doch aber Anturia (oder so?) und nicht Granat?

Black/Pink sieht toll aus bei einem weißen Hund :)

!!!
    Da hast du recht! Ich hab Anturia und Granat verwechselt :mute:
    Besser siehts trotzdem nicht aus *g*

Zitat

Tobago hab ich ne G1 Führleine abzugeben ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Die G1en sind schmaler gell?
    Findest du die denn bei einem großen Hund nachteiliger/unpraktischer? Kann mir das so schlecht vorstellen wie dünn die genau sind....

• Kann dir per PN nachher mal ein Bild an meinem Goldie schicken. Die sind schon dünner als die G2 und erst Recht als die G3 allerdings zieht mein Bub nicht und da mag ich G1 sogar ganz gerne. Der hat 30 Kilo. Und wenn er doch mal zieht bisher haben alle gehalten. Die Karabiner sind auch kleiner. Das sollte man dazu sagen. Aber sind auch noch in Ordnung.

Muss man aber halt mögen, ist natürlich jedem das seine :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!