Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Zitat

Ich wunder mich auch gerade, wie ihr noch Grossbestellungen zusammen bekommt. Is doch gar nix mehr da... :-D

Am Telefon mit Nachfrage. Als ich damals nachgefragt hatte, habe ich gar nicht damit gerechnet, dass er noch Zeug da hat und war dann auch sehr überrascht, als immer noch mehr und mehr ans Tageslicht kam.

Ich habe ja weiter vorne schon geschrieben gehabt, was ich bestellt hatte:

Zitat

Ich habe ja beim letzten Telefonat schon ein paar der Rest-Restbestände geordert und heute kamen sie schon an:

Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

G2 Retrieverleine 1,80m (yay!) in Forest
    G2 Führleine 1,20m in Liverpool (2x), Topas, rot/schwarz und blau/schwarz
    G2 Führleine 1,40m in Lounge
    G2 Führleine 1,70m in lila/schwarz (war eigentlich eine der 2m Arbeitsleinen).

Sie haben alle zusammen die G3 Karabiner und G2 Tauwerk.

Es gab da noch ganz viel verrückte Restbestände. Leinen mit Karabiner an beiden Seiten, Leinen mit Kette in der Mitte für Beißer etc. Auch noch Führleinen und Retrieverleinen etc.

Auf der HP steht, dass er sie ja nach und nach einträgt, aber ich glaube bei all den Telefon-Bestellungen ist am Ende gar nichts mehr übrig für die HP. :lol:

• Zitat

Ja das rosa von Fou würde mir auch gefallen aber es ginge glob noch greller :D

Das wirkt auf dem Foto gar nicht so grell, aber das ist wirklich richtig leuchtendes pink, dass in den Augen wehtut. Wer es kennt: Es ist das pink aus den pink/schwarzen Leinen.

• Ich hab noch eine G3 Doppelleine in Textil (schwarze Baumwolle mit gelb und orange), eine G3 Retriever in Baumwolle mit irgendwas buntem durchzogen und eine G2 Retriever in schwarz/anthrazit/orange abgegriffen. Wenn die G2 Retriever mir nicht gefaellt, wird sie noch vertauscht, aber ich glaub der Rest bleibt :D

• So, ich hatte Herrn Schäfer dann nun auch mal Stunde am Telefon :jg:
    Und wie immer fällt einem erst nachher ein, was man noch fragen wollte.
    Freu mich nun aber erstmal auch auf unsere Aufstellung per Email :smile: :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!