Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Zitat

die hätte ich so fort geholt ... eine frundin hätte sogerne eine für ihren retriver :ops:

Ich war auch in Versuchung (eigentlich bei allem was er aufgezählt hatte.. eine Island 1,20m Führleine war auch dabei..), aber irgendwo muss ich doch auch mal "nein" sagen. Ich habe in Tango G2 schon Führleine, Doppelleine, Retriever in 1,50m und 1,80m und das für einen Hündin, die es noch gar nicht gibt (außer in Gedanken). :lol:

• bei mir ist es die erste bestellung ...

ach und auch bei mir sagt mein freund warum brauchst du das :headbash: du machst doch alles selbst .. ich so nee so leinen machen ich nicht selbst, also brauch ich sie :D

• Mein Paket kam auch grad an, so ganz ohne versandmail ;)
    Jetzt muss ich nur noch waren, bis mein Freund auf Arbeit fährt, dann kann ich in Ruhe auspacken und sie dann unter die anderen mogeln, bekommt er hoffentlich nicht mit [emoji1]

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Mein Päckchen ist auch da:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das Tauwerk der rot-schwarzen ist eine ganz andere Qualität als die anderen Schäferleinen, aber da es farblich super zu einem unserer Halsbänder passt ist das schon ok.
    Bei den 1.5er Doppelleinen ist mir der Karabiner fast ein bisschen zu schwer für meinen Hund, mal sehen ob die noch in die Tauschgruppe wandern. Die Dicke vom Tauwerk finde ich bei den beiden super.

• Ich wollte, auf Bitte meines Freundes, jetzt mal ein paar Leinen aussortieren zum Verkauf und Askan musste erstmal die Ware untersuchen (Ja, die Kartons sind alle voll - nur mit Schäferzeug - und es gibt noch zwei große volle Kartons + meine eigentliche Garderobe, wo die wenigen Leinen hängen, die ich wirklich benutze):

Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Da ich so unverschämt war SEINE Decke auf den Tisch zu legen, um einen neutralen Untergrund zu haben, hat er versucht die Aktion zu sabotieren (wer weiß, vielleicht will er auch auf keinen Fall seine Leinen hergeben :D ).

(Ja, sein Hintern rutscht gerade mit der Decke runter)

Danach wurde er auf die Couch verbannt und schaute mir beleidigt zu:

Zitat

Das Tauwerk der rot-schwarzen ist eine ganz andere Qualität als die anderen Schäferleinen

Ist vermutlich (wie alle 1 Euro Leinen und die G3 silber/caramel) von der alten Seilerei und nicht von EQuest.
    Ich habe jetzt nur die G3 silber/caramel hier und finde sie ehrlich gesagt sogar besser verarbeitet. Irgendwie "feiner" und geschmeidiger. Weiß aber nicht wie es bei den Leinen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!