Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Und so ganz nebenbei bekomme ich dank Dir auch noch meine fehlende Bestelllung :hug:
    Ich bin echt sehr zufrieden, an neuen könnte mich nun nur noch was mit Grün/Brauntönen reizen oder schwarz/bunt. Bin ja mal gespannt auf "komische Einzelteile" :D

• tolles Blau!
    ICh glaub ich schau doch noch mal ab und an rein. Da gibt's ja im Dezember noch Hundebesitzer zu beschenken (Wenn man schon Lebkuchen kaufen kann, kann man auch über Weihnachtsgeschenke nachdenken. Ich bin wild entschlossen dies Jahr wieder Ende November alles beisammen zusammen zu haben! Es macht total viel Spass im Dezember Leute zu ärgern, indem man ihnen erzählt, man habe schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen :p Wobei ich auch nur ein halbes Dutzend Leute beschenke - ist alles alles noch überschaubar)

• Und das blau ist toll! Marineblau, ja? Na vielleicht gibt's das ja mal in kurz, dann schlag ich noch zu.

PS Der Hund an der Leine ist übrigens auch bildschön. Was ein tolles Gesciht!!

• Zitat

Und das blau ist toll! Marineblau, ja? Na vielleicht gibt's das ja mal in kurz, dann schlag ich noch zu.

Bedenkt aber, dass das "normale" Marine bei G2 Leinen anders aussieht. Für mich ist das ehrlich gesagt eher azur (was ein sehr schönes blau ist!).

• die hätte ich so fort geholt ... eine frundin hätte sogerne eine für ihren retriver :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!