Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
ZitatAlles anzeigen
Habe in der Facebookgruppe einiges gepostet.

Hier mal die Ausbeute:
Signalhalsbänder (leider die gelben zu klein.. falsch geliefert :/ )
Ansonsten finde ich sie wirklich genial!Externer Inhalt www11.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Baumwoll Retrieverleine.
Ich liebe sie! Schade, dass sie nicht länger sind. Sie sind leicht und weich und breit und wunderschön... einfach Baumwolle. Als Retrieverleine perfekt! Habe zwei davon ergattert.
Externer Inhalt www11.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Doppelleine G2 in Tannengrün. Schönes grün, passt auch zu meinem Nature Halsband.
Externer Inhalt www11.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Führleinen in G3 silber und caramel (gold)
Mein absoluter Hauptgewinn!Externer Inhalt www11.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hatte die Hoffnung, dass Caramel wie Gold aussieht und es zu den Halsbändern passt und ich denke diese Hoffnung war gerechtfertigt. Ich habe es ja mit Gold und Silber (siehe Signatur).
Externer Inhalt www11.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zu den GoT Halsbändern passt es leider nicht ganz so gut. Wird also meine Leinenkombination für die anderen werden und bei den GoT Halsbändern bleibe ich bei Bordeaux und Schwarz.
Externer Inhalt www11.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Silberne habe ich dann auch direkt 3x als Doppelleine eingepackt.

Ohh ne oder ???? Ich habe für unseren Rüden quasi das selbe Halsband genäht...also das mit den Drachen aber ich hab die silberne Leine nicht bestellt ....ich muss mal kurz zur Schäferseite......
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Es gab sie noch

-
Wow, tolle Schätze habt ihr da alle bekommen!

-
Ich will meine Leinen auch endlich haben.
-
Zitat
Ich will meine Leinen auch endlich haben.
Ich auch! Montag direkt überwiesen und noch nichts gehört.. :/
-
-
Yunari
Die silbernen und goldenen Leine-HB Kombis sehen fantastisch aus.
Richtig neidisch bin ich aber auf die Baumwollretrieverleine - auch wenn sie so kurz ist. -
Zitat
Ich hatte die Hoffnung, dass Caramel wie Gold aussieht und es zu den Halsbändern passt und ich denke diese Hoffnung war gerechtfertigt. Ich habe es ja mit Gold und Silber (siehe Signatur).
Externer Inhalt www11.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Boah, das sieht total toll aus!
Ich finde zu den anderen passt es aber auch ganz gut, aber das ist der Knaller! Seehr schick!! -
Zitat
Das sieht echt super aus!
Ich habe mir gerade auch noch schnell die silberne Leine bestellt.
Jetzt brauche ich nur noch ein passendes Halsband...
-
Mein Paket kommt morgen an :)
-
Zitat
Mein Paket kommt morgen an :)
Meins auch

dann gibts wieder ein Foto auf dem Mia ganz furchtbar leidet

Edit: was habt ihr denn an Versandkosten bezahlt? Ich 2,95 €, aber es kommt ein Paket mit Sendungsverfolgung

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!