Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Also wenn ich gestern (trotz dem ganzen Chaos) eine Bestellbestätigung bekam
und danach auch eine PayPal-Bestätigungsmail über meine Zahlung an Schäfer
dann darf ich doch mal davon ausgehen, dass es geklappt hat und Schäfers mir die Sachen schicken?
theoretisch
Damit es sich wenigstens gelohnt hat, dass ich gestern meinem Nicknamen alle Ehre gemacht hab'
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe leider kein Facebook und versuche deswegen mein Glück über die DF Kleinanzeigen. Also wer Interesse an einer G1 Robinia Doppelleine hat - ich tausche

-
( ich such schon so lange nach einer G1 Robinia, hab aber leider nur andere G1 Leinen zum Tauschen, so schade -
Zitat
Ich habe leider kein Facebook und versuche deswegen mein Glück über die DF Kleinanzeigen. Also wer Interesse an einer G1 Robinia Doppelleine hat - ich tausche

Mach doch ein 'Hunde-account' nur für die Tauschthreads.
Man muss da weder den eigenen Namen, noch eine email Adresse mit eigenem Namen angeben, nur eine adresse, die funktioniert. Und dann alles abschalten, was man irgendwie abschalten kann und nie irgendwelchen privaten Kram reinschreiben. Dann ist Facebook genauso anonym wie jedes normale Forum. -
Iwie scheint doggyboxx keinen online shop zu haben?Wäre dann ja total uninteressant...
-
-
Angeblich sollen sie noch einen kriegen.
-
Zitat
Ich habe auch gerade eine Versandbestätigung bekommen. Juchhu, wie geil ist das denn. [emoji2] Die Schäfers sind so genial! *megafreu*
Gleich am selben Tag noch? Wow!
Bekommen eigentlich die Besteller, die ein Kundenkonto haben, eine Versandbestätigung? Und die, die nur als Gast bestellt haben womöglich keine? -
Nee normalerweise bekommst du immer eine Versandbestätigung.. Ich hab auch noch keine
Aber kommt wahrscheinlich auch auf die Größe der Bestellung an. Hab ja 12 Leinen gekauft
-
Wow
Ich habe nur 1 Leine, 1 Taschenlampe und 3 HB's ergattern können. -
Tröstet Euch. Ich habe zwar direkt eine Versandbestätigung bekommen. Ansonsten ist aber noch nix passiert. Ich hoffe, dass das Paket vielleicht dann morgen ankommt.
Viele Grüße
Petra - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!