Halsbänder+Leinen von Schäfer

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Also wenn ich gestern (trotz dem ganzen Chaos) eine Bestellbestätigung bekam
    und danach auch eine PayPal-Bestätigungsmail über meine Zahlung an Schäfer
    dann darf ich doch mal davon ausgehen, dass es geklappt hat und Schäfers mir die Sachen schicken? :fear:
    theoretisch :D

Damit es sich wenigstens gelohnt hat, dass ich gestern meinem Nicknamen alle Ehre gemacht hab'
    :headbash:

• Zitat

Ich habe leider kein Facebook und versuche deswegen mein Glück über die DF Kleinanzeigen. Also wer Interesse an einer G1 Robinia Doppelleine hat - ich tausche :D

Mach doch ein 'Hunde-account' nur für die Tauschthreads.
    Man muss da weder den eigenen Namen, noch eine email Adresse mit eigenem Namen angeben, nur eine adresse, die funktioniert. Und dann alles abschalten, was man irgendwie abschalten kann und nie irgendwelchen privaten Kram reinschreiben. Dann ist Facebook genauso anonym wie jedes normale Forum.

• Zitat

Ich habe auch gerade eine Versandbestätigung bekommen. Juchhu, wie geil ist das denn. [emoji2] Die Schäfers sind so genial! *megafreu*

Gleich am selben Tag noch? Wow! :smile:
    Bekommen eigentlich die Besteller, die ein Kundenkonto haben, eine Versandbestätigung? Und die, die nur als Gast bestellt haben womöglich keine?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!