Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von Schäfer*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Schon arg wie sich da auf alles raufgestützt wurde. Hab mir grad ein paar Seiten hier durchgelesen, das war ja ein richtiger Kampf (gut, das jeder für sich alleine am Comp. gesessen ist sonst gebs wahrscheinlich einige verletzte *gg*)

Hat Ähnlichkeit mit dem was bei Aldi abgeht wenns Klamotten für Kleinkinder gibt

-
Oder die MEdiamarkt-Eröffnung im Alexa. Da sind sogar Leute im KRankenhaus gelandet.
manchmal packt einen auch so ein Sportsgeist (man könnte es natprlcih ach Gier nennen
) Dann MUSS man plötzlcih UNBEDINGT etwas haben, weil es eben gerade so günstig ist. Ging mir in etwas mit meiner Kudde, die ich fpr 50% ermässigt bekommen habe.
Nachträglcih wünschte ich mir, ich hätte das mit dem Kunstleder mit meinem Hund vorher mal ausprobiert.... -_- -
Zitat
Hat Ähnlichkeit mit dem was bei Aldi abgeht wenns Klamotten für Kleinkinder gibt

Sowas macht man aber auch nur einmal mit und dann nie wieder. Ich hatte Angst

Würd mal sagen, nachdem ich endlich mal in Ruhe nachschauen konnte, das es diesmal keinen Einkauf bei Schäfer geben wird. Der Laden ist ja fast leer und was noch da ist brauch ich nicht wirklich.
-
Ich hab zwischenzeitlich ernsthaft Selbstgespräche führend vor dem PC gesessen, keins davon war wirklich jugendfrei
3-2-1 - Server down, Warenkorb erst voll, dann zack leer, dann kann man sich nicht einloggen.
Dann beim Abgleich der Bestellbestätigungen das Chaos mit " Warum hab ich die Leine 3 mal und die andere gar nicht ?" Ganz ehrlich, nochmal mache ich das nicht
Ich mag die Leinen, finde sie toll, hab für Leute mitbestellt und nun geht das Bangen los ob wirklich alles noch lieferbar war, dass ich gekauft hab. Eine Leine ist auch irgendwie bei uns gelandet, wo ich mir eigentlich sicher bin, dass ich die nicht kaufen wollte. Ich hab 3 Tassen Kaffee getrunken und zig Zigaretten geraucht, dazu das Nervenchaos...
Herr Schäfer hat mich heute sicherlich 3 Lebensjahre gekostet
-
-
Ich wollte eigentlich auch zuschlagen ;-)- aber ständig ging die Seite nicht und dann hat mir nix so richtig mehr gefallen. Naja, "brauchen" tun die 2 eh nix...
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Nun ist es ja schon ganz schoen leer, ich hoffe auf Nachschub.
Oder besser nicht, eig brauche ich ja nix...LG Anna mit Louis
-
Ich hab gerade eine Sendungsbenachrichtigung bekommen :megagrin:
Seltsamerweise nicht, von der die zuerst dran gewesen wäre, aber was solls
-
Ooooh ich will auch

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Zitat
Ich hab gerade eine Sendungsbenachrichtigung bekommen :megagrin:
Seltsamerweise nicht, von der die zuerst dran gewesen wäre, aber was solls
Ich habe auch gerade eine Versandbestätigung bekommen. Juchhu, wie geil ist das denn. [emoji2] Die Schäfers sind so genial! *megafreu* - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!