Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Schade, die G1,5 Retrieverleine in schwarz-blau is weg. Na ja, falls sie wem nicht gefällt, meldet Euch.
Agi-snaps sind auch alle weg, aber das ist vielleicht ganz gut, denn die hätte hier wahrscheinlcih eh nur rumgelegen.
Ein kleines HB hätte ich gerne. Sind auch noch da, aber ich krieg's nciht in den Warenkorb.Wie gefallen Euch eigentlcih die Red Dingo leinen? Ich finde die schön, brauch sie aber nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Diese eine G1 Leine, hell mit grün, wie hieß die? Waren nur 3 Stk. Im Shop...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Weisst du auch wieviel zugstopp da eingerechnet ist? Also damit ich kir ausrechnen kann ob es im zugezogenen zustand passt?
-
Bei "35 cm Kopfumfang" würde ich von offen 35 ausgehen.
Ich hab nun meine Bestellbestätigungen durchgeschaut, ich vermisse was -_-´
Dafür hab ich gleich mehrere Sachen doppelt. Mal sehen, was dann letztendlich ankommt. -
Zitat
Dafür hab ich gleich mehrere Sachen doppelt. Mal sehen, was dann letztendlich ankommt.Wow.
Der Countdown war echt nicht sonne gute Idee. Da bin ich letztlich doch froh, dass cih beim letzen Mal um Mittternacht zufällig drauf geschaut habe und ordentlich was einsacken konnte.Das wird ein fröhliches Verkaufe und Getasuceh auf der Facebookgruppe in ca einer Woche.

-
-
Zitat
Dafür hab ich gleich mehrere Sachen doppelt. Mal sehen, was dann letztendlich ankommt.hmm ich hoffe die passen *lach* amy hat am kopf nachgemessen ca 35cm *lach * udn der hals ist 32 cm .. hab extra die ohren dazu genommen
naja wenn nicht gibt es ja noch die WP 
-
Zitat
Schade, die G1,5 Retrieverleine in schwarz-blau is weg. Na ja, falls sie wem nicht gefällt, meldet Euch.
Agi-snaps sind auch alle weg, aber das ist vielleicht ganz gut, denn die hätte hier wahrscheinlcih eh nur rumgelegen.
Ein kleines HB hätte ich gerne. Sind auch noch da, aber ich krieg's nciht in den Warenkorb.Wie gefallen Euch eigentlcih die Red Dingo leinen? Ich finde die schön, brauch sie aber nicht.
Falls die schwarz blaue mir nicht gefällt denk ich an dich und melde mich

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
weiß jemand ob man irgendwo noch ne "robinia" her bekommen kann, außer bei Zookies.de ?
-
Zitat
hab für amy nur g1 geholt ... hoffe das reicht auch, sie hat 12 kilo... aber die anderen waren immer weg

Für alle die G1 bestellt haben: Sie halten 17 Kilo MiniBulli und 16 Kilo Whippet. Beide Leinenzerrer.
Nur mir tun dann vom Gezerre die Hände weh bei den dünnen Leinen, aber das ist ja mein Problem.
Die Leinen halten! -
Zitat
Falls die schwarz blaue mir nicht gefällt denk ich an dich und melde mich

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Danke!! Ich hab mich schon gefragt, ob ich Dir das sage. Ich hab auch ein paar neuwertige Leinen, die ich als Tausch anbieten kann. Aber falls wir tauschen oder verkaufen wollen, müssen wir das via facebook machen. Im DF ist's nicht erlaubt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!