Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Ich werd auch nicht viel kaufen,, wenn überhaupt. Retrieverleinen hab ich jetzt genug, längere G2 leinen wird es ja wohl auch nicht geben. Also höchstens eine G2 Führleine
-
31. August 2014 um 22:30
schau mal hier:
Halsbänder+Leinen von Schäfer - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich hab die ganze Zeit diesen Countdown Sound von "24" im Kopf wenn ich mir die Schäfer Seite angucke
( https://www.youtube.com/watch?v=kZRKjY9NijY ab 0:06) -
Ich tät mich vor allem für G2 Doppelleinen interessieren
-
Um was wetten wir dass der Server abschmiert?
-
Ne G2 Doppelleinen würde mich auch noch reizen. Hm mal schauen
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Irgendwie find ich das ja schon etwas freaky mit dem Countdown ....
Die leben doch eh nur vom DF, oder? *g*Reinschauen werde ich mal, aber nicht all zu viel bestellen. ^^
-
Ich hoffe die haben nicht nur von jeder Leine 5 Stück oder so. Dann kann man ja damit rechnen, dass vom Warenkorb nach der Bestellung nur noch die Hälfte übrig bleibt ^^
Meine Freundin hatte mich letztens nach einer Leine von mir gefragt und die hab ich jetzt auch angesteckt
die ist heute auch dabei um 11:00.... vom iPhone gesendet
-
Suuuper, ich muss um 11:00 zur Arbeit ...

-
ich schau nachher auch vorbei....hoffentlich haben die nicht allzu viel was mir gefällt

-
Ich hab die Seite schonmal aufgerufen und gucke immer mal rein.
Würde gern 2 verstellbare Leinen bestellen.
Aber gibt es wirklich nur einfarbige Leinen in G2?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!