Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Whoa geil,meine sis hat ja jetzt einen Hund gekriegt,und ich schulde ihr noch was zum Geburtstag ,da bestell ich ihr ein paar mit.

Bildhübscher Kerl übrigens

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Ich glaube, die Konkurrenz wird froh sein, wenn Herr Schäfer endlcih in 'Rente' ist. :D

Da könntest du recht haben... :D
    Wenn ich jetzt noch etwas erwische, habe ich jedenfalls für die nächsten Jahre ( Jahrzehnte) aus gesorgt. :headbash:

• Zitat

Bildhübscher Kerl übrigens

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das ist echt ein hübscher, der kann wirklich sicher die eine oder andere Schäferleine gebrauchen

Ich weiß nicht ob ich noch was brauche außer eher ne unifarbende Leinen. Ich lass mich überraschen was kommt. Unifarbende kann man einfach besser kombinieren.

Außer vielleicht für das HB eine Amerika G2

Externer Inhalt abload.de
  • Wird es eigentlich noch G3 Doppelleinen geben und weiß jemand, wie dick die sind?
    Soll für eine Freundin mitbestellen (3 Leinen). Sie hat Borreliose und grad in den Händen dadurch Probleme und deshalb gerne was dickeres.
    Für den Arbeitskollegen meines Mannes soll ich auch noch ne Doppelleine mitbestellen, das wird ja dann doch ein Großeinkauf. Und eine gute Begründung zu bestellen, Männe hat eh schon aufgegeben.

• Ich finde die G2er echt gross genug. Die G3er hab ich nur nal in nem Foto zum Vergleich geshen und fand die riesig. da denkt man echt, dass die für nen Pony konzipiert ist.
    Wenn sie Borreliose hat, dann hat die rheumatische Schmerzen in den Händen? Kauf ihr doch ne Retrieverleine - die wiegen gar nix.
    Weich in der hand liegen die Schäferleinen alle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!