Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Ich will unbedingt nicht ein paar g2 auch wenn es einheitliche Farben sind - habe ja erst 4 Schäfer Leinen! Wenn ich ein bisschen was abstauben kann würde ich sogar meine Robinia Doppelleine in G1 verkaufen, die benutze ich nämlich nie...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von Schäfer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich brauche auch noch ein paar Leinen.
Ein paar Retrieverleinen, und ein paar g2 leinen.Hab ein schickes Halsband für Hexe gekauft, und dazu eine rote g2 oder g1 wäre nett.
Für Nuki hab ich ein orangenes geschirr gekauft und da wäre eine orangene oder wenigstens schwarze g2 nicht schlecht
-
Ich möchte auch noch ein paar Leinen. Also die normalen G2 Leinen in 1,20m und eine G2 Doppelleine.
Die beiden habe ich jetzt seit einem Jahr ständig im Gebrauch und ich mag sie so gerne. -
Ich werd' wohl schauen, ob ich was nettes für den Zwerg finde. G2 Doppelleinen wären mein Wunsch gewesen, wenn sie nicht einfarbig wären.
Vllt. werden es also noch 1-2 Leinen in G1 für den Nachwuchs, wenn der Preis stimmt. -
Die Zwergenleinen klingen interessant :) Da werd ich mal nach Ausschau halten. Bin immer auf der Suche nach Leinen mit kleinem Karabiner.
So schön die Schäferleinen auch sind - bei zu vielen Leinen der gleiche Sorte würde mir die Abwechslung fehlen. Außer die Farbe sehen sie ja schon gleich aus ^^
-
-
Wäääääh, ich möchte ne Amerika Doppelleine, aber die gibt´s wohl nur in der Schweiz...
Oder weiß Jemand, wo ich die noch bekommen kann? -
Zitat
Ich werd' wohl schauen, ob ich was nettes für den Zwerg finde. G2 Doppelleinen wären mein Wunsch gewesen, wenn sie nicht einfarbig wären.
Vllt. werden es also noch 1-2 Leinen in G1 für den Nachwuchs, wenn der Preis stimmt.
Die Preise werden so bleiben, d.h. nur Produktionskosten. -
Also weiterhin 2.90 für eine g2 Doppelleine?
-
Jap :)
-
Gefährlich

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!