Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Und wie sieht es bei G1 aus???
    Weiß jemand was da für Farben noch als Doppelleinen kommen???
    Und ich hätte doch so gern noch eine lange Retrieverleine...
    Und die Preise?
    Und wann jetzt genau der Shop wieder eröffnet?

Nicht dass ich etwa ungeduldig wäre... :hust:

Ein bisschen bescheuert bin ich vielleicht schon, es ist ja nicht so als wäre hier der Notstand ausgebrochen. :headbash:

• Zitat

Ich bin hier raus wenn nicht noch meine Traumfarben kommen. Hab alles was ich wollte

Welches ist denn Deine Traumfarbe? Hast Du nicht eh fast alle in irgendeiner Form? :-)
    Ich wäre ja ganz froh, wenn es nicht so viel Auswahl gibt. Die eine oder andere neue Farbe in G1 wäre toll, dann könnte ich Robinia und Malachit verkaufen. Komischerweise gefallen mir die in G1 nicht so richtig.
    Ich hätte gern noch was schönes mit Blau. Die Farbe gefällt mir an meinem Wuff einfach am besten.
    G2 kann die Maus zwar auch tragen, aber die nehme ich einfach nie mit, weil man die nicht in ne Sweatshirttasche prummeln kann. Die Discofeeling liegt hier immer ganz jungrfäulich rum.

• Greyhound gab es, glaube ich, noch nie in G1 - ansonsten müssen wir uns drum schlagen. :-D Ist meine absolute Lieblingsfarbe, sogar noch vor Tobago.
    Bolero...hm...ich krame mal in der Kiste. Ich glaube ich hab eine Retriever in Bolero über, bin mir aber nciht sicher (da gab es mal ne Menge Verwirrung wegen Liverpool und Bolero in einer Bestellung) Brauchtest Du die in G1 oder G2?
    Stoneblue - auch toll, gab es leider auch immer nur in G2.

Ich finde ja diese braun-beige/kobaltblaue Farbe toll, aber ich kaufe definitiv keine G2 mehr.

• Es gab mal Greyhound in G1? Verdammt!!
    Muss aber schon ne Weile her sein. Ich glaube ich hab meine ersten schäferleinen vor ca 1, 5 Jahren gekauft.
    Ich hab eigentlich auch genug. Irgendwo fliegt jetzt immer ne G1 Retrieverleien rum und das Ende der Sucherei war ja mein Ziel, als ich aufgestockt habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!