Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Zitat

Ich erzähle es meinem Freund schon gar nicht mehr. Manchmal fällts auf und manchmal nicht :hust: :lol:

So mache ich das auch :D Und wenn er es doch bemerkt, verdreht er nur noch die Augen und schüttelt den Kopf. Diskutieren hat er aufgegeben^^
    Wir brauchen jetzt übrigens neue Hundepos vom schwedischen Möbelhaus, weil die ganzen Schäferleinen und Halsbänder nicht mehr an die Garderobe passen :lol:

• Zitat

Darf ich den Dackel haben? =)

Du willst bestimmt meinen Killer nicht haben :p

Mein Freund hat heut auch bei schäfer bestellt .... 4 m Leine und 2 hb's ... Sodass beide Hunde an eine Leine packen kann :) Farbe hat er mir nicht verraten -.- :p

• Zitat

Du willst bestimmt meinen Killer nicht haben :p

Mein Freund hat heut auch bei schäfer bestellt .... 4 m Leine und 2 hb's ... Sodass beide Hunde an eine Leine packen kann :) Farbe hat er mir nicht verraten -.- :p

Ich hätte gerne beide... Das Dackelchen weil Dackel toll sind und den Papillon weil mir meine doch so fehlt...

• Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nee ,... Die geb ich beide nicht ab ... Ihr würdet die nach paar Stunden zurück bringen hehe

Aber nochmal würd ich keinen Dackel nehmen o.O

• Hier endlich das Foto von der G1 Doppelleine in Lilac Grey. Hund war allerdings zu müde, eventuell reiche ich ein Foto nach :smile: Vielleicht hilft das Bild ja dem ein oder anderen noch unentschlossenen, sich für eine Farbe zu entscheiden. Ich bin jedenfalls begeistert!

Externer Inhalt imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt imageshack.us

So, ich hoffe mit den Bildern klappt alles...ist das erste Mal, dass ich ein Foto hier einstelle!

Viele Grüße
    Lakritz12

• Sagt mal, was würdet Ihr für eine Farbe für einen sable Collie nehmen (Mädchen)?

Ich finde noch schön:
    Liverpool
    Beach
    Iced Grey
    Prosecco (aber vielleicht zu empfindlich farblich)

oder doch was mit rosa?? Robinia oder Tango??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!