Halsbänder+Leinen von Schäfer

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Du das kann man zwar jetzt nicht direkt vergleichen das ist mir schon klar. Aber ich habe gerade bei petobel 2 Lederleinen, 1 Hunterleine, 1 Hunternorweger und 24 Dosen Futter für 40 € bestellt :hust: Da weiß ich aber was ich kaufe statt 1 Leine für 20 €

• Sch**** doch die Wand an,wenn die Preise so anziehen würden,beiß ich mich,das ich nicht noch paar G3 gekauft habe. :mute:

• Damit hier mal wieder Bilder kommen, hab ich zwei von den mit Somewhere getauschten Leinen :D

G1 Doppelleine in blau

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

G2 Retriever in bluecreek

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Jetzt freu ich mich tierisch, daß ich sämtliche Leinen die mir gefallen hatten, beim Schlussverkauf geschossen habe. :rollsmile:
    Denn fast 20€ würd ich nicht zahlen.
    War mir aber klar, daß die Preise so in die Höhe schnellen. :muede:
    Meine schusselige Freundin, hat im Urlaub ihre Discofeeling Agileine verloren.
    Toofe Nuss! :lachtot:
    Meine bekommt sie auf keinen Fall. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!