Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Find das auch happig :/
Klar kenne ich Schäfer nun nur vom Schlussverkauf, aber für 19.90 bekomm ich ne super Leine aus Fettleder hin
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von Schäfer*
Dort wird jeder fündig!-
-
Du das kann man zwar jetzt nicht direkt vergleichen das ist mir schon klar. Aber ich habe gerade bei petobel 2 Lederleinen, 1 Hunterleine, 1 Hunternorweger und 24 Dosen Futter für 40 € bestellt
Da weiß ich aber was ich kaufe statt 1 Leine für 20 € -
Sch**** doch die Wand an,wenn die Preise so anziehen würden,beiß ich mich,das ich nicht noch paar G3 gekauft habe.

-
Naja, wenn man "nur" was einfarbiges sucht kann man ja auch hier http://www.rofudogshop.de/Hundeleine-2-80-m-4fach-verst-/ oder eben bei anderen Farben bei Elropet schauen. Ich finds trotzdem irgendwie schade :/
Was kam denn eine Doppelleine vor der Geschäftsauflösung bei Schäfer ?P.S. Bei Petobel war ich gestern auch

-
Damit hier mal wieder Bilder kommen, hab ich zwei von den mit Somewhere getauschten Leinen
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Also die Leinen sind ja schön. Aber das Hundebaby... :fondof:
-
Jetzt freu ich mich tierisch, daß ich sämtliche Leinen die mir gefallen hatten, beim Schlussverkauf geschossen habe.
Denn fast 20€ würd ich nicht zahlen.
War mir aber klar, daß die Preise so in die Höhe schnellen.
Meine schusselige Freundin, hat im Urlaub ihre Discofeeling Agileine verloren.
Toofe Nuss!
Meine bekommt sie auf keinen Fall.
-
Zitat
Also die Leinen sind ja schön. Aber das Hundebaby... :fondof:
Danke! Ja, der ist schon ein Knuffel :fondof: -
Also ich finde den Preisanstieg unverschämt und nicht nachvollziehbar , und werde das auf keinen Fall unterstützen
-
ZitatExterner Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
:wolke7: 
Wie niiiiiedlich!! Ich brauch mehr Bilder, wo ist der Thread von dem Knuffel????
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!