Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Wie geil, dass auf der Schäfer Seite jetzt auch schon auf dieses ganze Paracord Gequatsche reagiert wirdHaha, ich kann nicht mehr, wie geil.

Sehr gut Herr Schäfer.

Edit: Für die By-Hand-Creation Sachen gibt es jetzt auch einen Thread:
https://www.dogforum.de/by-hand-creations-t181617.html -
30. Juli 2014 um 20:28
schau mal hier:
Halsbänder+Leinen von Schäfer - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Dass dachte ich auch vorhin, als ich mal wieder auf der Seite war

LG Anna mit Louis
-
Wobei ich ja sagen muss, dass ich die alten Tauwerk-Halsbänder (am Liebsten mit dem verstellbaren Stopp, auch wenn es "rohe Gewalt" erfordert hat) immer bevorzugen werde! Hätte es die noch auf der Seite gegeben, wäre ich niemals in Versuchung gekommen Paracord Halsbänder zu holen.
Ich habe ja verstellbare alte Tauwerk Halsbänder und kein einziges anderes Halsband kommt an sie ran (und ich habe wirklich schöne, kreative und sehr verschiedene Halsbänder)Wenn es nach mir ginge also lieber die alte Flechtart. Bei der auf der HP gezeigten Flechtart mit dem Tauwerk muss ich sagen, dass ich dort im Vergleich die mit Paracord doch schöner finde.
Freue mich schon auf den 1 September. Mein Geldbeutel weniger.

-
Also wenn bei Schäfer ab September auch wieder Tauwerk Halsbänder da sind, dann bestelle ich da auch welche, ich hab leider keines mehr abbekommen aber fand die so schick

Das ich nen Paracord bekomme war bei mir ja auch eher Zufall.
Ich hab damit schlechte Erfahrungen gemacht und hätte daher nie eins gekauft aber für den Hundeplatz isses super und schick. -
Zitat
Wie geil, dass auf der Schäfer Seite jetzt auch schon auf dieses ganze Paracord Gequatsche reagiert wird
Hach, der nette Herr Schäfer und sein geliebtes Tauwerk...
Ich hab die Liverpoolleine übrigens doch noch. Ich Depp hatte sie gar nicht mitgenommen...
Hing zu Hause brav an der Tür.
Aber ich hab in der Tat zwei G1er, die ich nicht soooo toll finde (Malachit und Robinia). Ich überleg mal, ob ich sie im September in die Facebookgruppe reinstelle. Kommt ein bisschen drauf an, was ich so kaufen werde (man bemerke das 'was' nicht ein 'ob').
Die Limestone Führleine und die Discofeeling hab ich in all der Zeit auch noch nie benutzt - ich mach im Spetember mal ne Bestandaufnahme und entscheide dann, was ich auf (Facebook-)markt schmeisse.Bei den Halsbändern hatte ich mich damals dagegen entschieden, weil ich mir bei nem Halsumfang von unter 30cm das mit den dicken verflochtenen Enden irgendwie doof vorstelle. Aber wer weiss - so ein einzelnes Tauhb darf hier ruhig auch mal rumfliegen. Ich wollte eh mal ein Zugstopp-HB haben.
-
-
Sag Bescheid ich will soooooo gerne Limestone haben

-
Zitat
Sag Bescheid ich will soooooo gerne Limestone haben

Ich weiss. Du und Yunari. Ich hab auch schon an Euch gefacht, kann mich aber bislang von der Leine noch nicht ganz trennen. Sie ist hübsch und recht einzigartig - nur passt sie halt weder zu meiner Lütten noch der Grossen. ICh überlge noch und dann werf ich ne Münze für Euch.
(alles natürlcih auf Facebook!! Nicht, dass irgendwer denkt ich will hier was verkaufen... *gg* ) -
Sie hat doch schon eine oder

-
Hehe ja, ich habe mittlerweile eine Doppelleine in Limestone und sie steht meinem Mylo wunderbar (auch wenn er nicht so begeistert schaut).
Externer Inhalt www11.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www11.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www11.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www11.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich würde aber natürlich jederzeit noch eine normale Führleine kaufen.
Lasse aber auch gerne anderen den Vortritt, die noch nicht diese tolle Farbe haben.
-
Haha super
Aber jetzt fühle ich mich hier total beobachtet 
Ich brauch auf jeden Fall für meinen Hündinnen-Neuzugang noch eine Leine mit pink! Mein Freund wird es hassen aber ist mir egal

HB's sind auch immer schön
Mein Rüde mag das total und praktisch ist es auch.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!