Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Sagt mal, nix gegen Paracord, die Sachen sind echt hübsch, aber wollt ihr nicht mal nen eigenen thread aufmachen? Das geht hier ja langsam über Seiten.
Im Übrigen wunder ich ich ein bisschen über das Gemecker, dass eine Massanfertigung, die scheinbar von einer einigen Person in ihrer Freizeit gemacht wird und dazu im Angebot war nun mal eine Weile dauert.
Ich finde man kann nicht beides haben: Boutique-Handwerksbetriebe, die Einzelanfertigungen machen, UND eine Liefergeschwindigketi a la Amazon. Da ist mMn bei einigen mal ein reality-check angebracht. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das es den Thread sprengt stimmt natürlich.
Aber du hast da was falsch verstanden. Wir beschweren uns nicht über die Dauer der Herstellung, sondern dass teilweise seit 6 Tagen dass Paket laut der Verkäuferin auf dem Weg sein soll, dies aber augenscheinlich nicht der Fall sein kann. Da fühlt man sich ein klein wenig veräppelt. Es word nicht besser dadurch dass ich schon über einige Fehler in den Bestellungen gehört habe. Das macht keinen guten Eindruck. -
Ich bin auch irritiert, dass das alles hier im Schäfer-Thread steht
- Aber gut, dass ich es jetzt geschnallt habe, dass es gar nicht der Schäfer-Shop ist, der diesen Ärger auslöst
Ich hatte mich schon gefragt, was bei den Schäfers los ist, dass das jetzt so unrund läuft 
-
Goldenboy Ach so. Da hatte ich wohl was missverstanden. Hab's ja auch nur so quergelesen. Sorry.
Ich hab heute übrigens meine G1 Retriever in Liverpool verloren. Ärgerlcih, denn das war die Leine, die ich auch als G2 hatte. Ich hab erst ein Mal die kleine und die grosse Kröte (Hund der Freundin) im Partnerlook spazieren geführt. Das ist defintiv zu wenig! *schmoll*
-
Vielleicht kannst du im September ja eine neue bestellen, kikt

Ich habe ein Paracordhalsband gewonnen und die Farben passend zu meiner einzigen Schäferleine mit Karabiner ausgewählt, die Leine ist Mokka. Vorgestern gewonnen, Morgen gehts zur Post (ein genialer - wenn auch recht teurer - Shop, ultra freundlich) mal sehen wie das am Klecks aussieht, dass mal alles zusammenpasst

Und meine Trainerin ist sehr neidisch auf meine Retrieverleinen von Schäfer, jetzt wartet sie ganz ungeduldig das der Shop wieder aufmacht und sie für ihre handvoll Aussies bestellen kann

-
-
Dinakl: Ist es das Halsband von Flecht Art? Habe es eben auf Facebook gesehen und finde es supi! Bin gespannt auf Bilder mit passender Leine. :)
-
Genau, das ist es
Ich liebe die grellen Farben und bei meinem Schwarzen habe ich ja komplett freie Hand, dem steht jede Farbe und nun kann ich es kaum abwarten es an ihm zu sehen
-
Hab es jetzt auch live gesehen. Sieht klasse aus. :)
Ja dazu sind die Schwarzen toll. -
kikt1 falls keine mehr geben sollte wir haben eine unbenutzt Liverpool G1 liegen. Falls was damn zum Tauschen hast, könnte ich die hergeben! Ist für den Zweithund der Januar nächstes Jahr einziehen wird!
-
Wie geil, dass auf der Schäfer Seite jetzt auch schon auf dieses ganze Paracord Gequatsche reagiert wird - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!